AVON Spirit ST die Geheimwaffe 2017 aus England?


  • Na ja, war bestimmt keine Superduke die den Gummi im Test gefahren hat.
    Es ist nicht so das ich eine Zeitschrift verteidigen möchte aber es ist halt nicht alles vergleichbar.
    Was mich an "Motorrad" verdudzt hat war beim Test der 17er SDR die Aussage das nun die TC zuverlässig funktioniert. Ich habe bei der "alten " nie gelesen das die Zeitschrift ein Problem mit der Traktionskontrolle hatte. Ich warte ja auf das Ergebniss der 50.000km, möchte mal wissen wie man die Hinterachslagerung schön redet. Müsste ja bald so weit sein.


    Gruß

  • Ich warte ja auf das Ergebniss der 50.000km, möchte mal wissen wie man die Hinterachslagerung schön redet.



    Na da bin ich ja auch mal gespannt, da ich bei 23000 km schon das zweite Mal erneuern musste. Nur mit dem Unterschied, dass bei mir die beiden Kugellager auf der Antriebsseite defekt waren.
    Sicherheitshalber habe ich das Nadellager rechts aber gleich mit ersetzt und natürlich auch die Simmerringe.
    Kulanzantrag wurde abgelehnt, da ich mein Motorrad angeblich stärker belaste als andere. :applaus:


    Sorry, hat nichts mit dem Thema hier zu tun.