Tubliss, Mouse oder Schlauch in der 690 Enduro

  • Hallo Jungs,


    wer fährt das Tubliss System in der 690 Enduro? Mich würde sehr interessieren wie viele Wuchtgewichte man benötigt.
    Vorteil ist man braucht keinen Reifenhalter und kann mit 0.5 Bar ins Gelände. Hardenduro Piloten meinen das das Moped leichter zu fahren ist wegen der geringeren rotierenden Masse. Und man kann den Luftdruck variieren und braucht nicht 2 Radsätze wie bei Mouse.


    Wer hat Erfahrung mit Mouse in der 690 Enduro wenn man auch ab und zu Autobahn fährt.


    Dann gibt es verschiedene Schläuche, wer hat da Erfahrung?


    Ist eigentlich was anderes als ein Schlauch TÜV-mäßig OK?


    Fragen über Fragen

  • Würde mich auch interessieren - Tubliss sagt ja, dass es hinten mit Felgenbreite bis 2,15 Zoll funktioniert.
    Die 690 hat ja 2,5 Zoll.


    Hier gibt es nicht viele Infos. Im englischsprachigen Forum gehen die Meinungen auseinander...


    Grüße Andreas