Rekluse Kupplung für ne KTM 520 exc Baujahr 2000

  • Hat jemand ne Ahnung wo ich ne Rekluse für meine alte 520-er exc Baujahr 2000 herbekommen könnte ?

    :wheelie:

  • Hab aufgrund von Getrieberevision und günstigem Tauschgetriebe eins von ner 450 von 2003 eingebaut. da muss dann auch ne neuere Kupplung verbaut werden. In dem Zug hab ich mir dann gleich für die 450er von 2003 ne Reklusekupplung gezogen und jetzt endlich eingebaut. Fährt sich echt geil ohne zu Kuppeln. super Handling im Gelände.


    Was sagt da der TÜV dazu wenn ich da bei der nächsten HU mit vorfahre ?


    Oder bau ich die dann am besten zurück ?


    Hat da jemand Erfahrung damit ?


    PS: Kann ich ne Stahlflex an die Kupplungsarmatur anschließen und damit die Hinterradbremse betätigen oder brauch ich da ne andere Armatur ?

    :wheelie: