Hecktasche klein 10–30L alternative Befestigung

  • Welcher Ring ist da eigentlich drauf? Quicklock?

  • MacDeal Bitte um PM ! ! !
    wenn ichs richtig verstanden hab machst du NUR den Halter. also brauch ich Tasche und Schrauben selber, logischerweise :crazy: Oder hab ich noch was vergessen was ich dann brauch? (Außer nem 2ten Soziussitz) :kapituliere:


    ach ja: Was passt denn alles so hinein in die 10-30L Hecktasche? also was nehm IHR da so mit?? Bitte um ein paar Vergleichswerte worauf ich mich einstellen kann :denk:


    Und nochmals editiert :rolleyes: : versteh ich das jetzt falsch, oder wird der Halter nun doch an der Tasche DIREKT befestigt? :denk: bin ein bissl beeinträchtigt von der permanenten Weihnachts-alkoholisiererei:prost::kapituliere:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

    3 Mal editiert, zuletzt von Léon Mac Iarainn ()

  • Ja coool, dann schlag ich grad 2 fliegen mit einer Klappe.

    Schieß mir grad ne 4er Sitzbank samt Sozius um 40€ und ne hecktasche um n hunni.

    Dann brauch ich nur noch Antwort von MacDeal und ich weiß was ich dann insgesamt bezahlen müsst.:Daumen hoch:


    Vielleicht schieß ich mir noch nen zweiten Soziussitz und Schraub sie direkt dran :denk:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

    Einmal editiert, zuletzt von Léon Mac Iarainn ()

  • Der Halter von MacDeal funktioniert ohne Soziussitzbank!

    Hab ich schon mitbekommen.

    :Daumen hoch:

    Soderla, im Kofferraum liegen jetzt Bank und Sozius von ner 4er Duke und die besagte Tasche.

    Wollte schon lange auf die 4er Sitzbank wechseln, was ich jetzt im Zuge des "Taschen-Projekts" auch getan habe :knie nieder:


    Warte noch auf MacDeals Angebot und dann geht's, hoffentlich, rutzk zutzk :lol:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5