Quickshifter+ / Blipper gesucht - Duke 5

  • Hallo,


    Bin auf der Suche nach einen Quickshifter für das Hoch- und Runterschalten bei meiner Duke 5.
    Google hat mir nicht geholfen und hier meine ich nur Sachen für die Duke 4 gesehen zu haben.


    Wichtig ist, dass es auch mit meinem Kastl funktioniert.


    Jemand Tipps?!


    Danke und Gruss

  • Er sucht aber einen Quickshifter mit Blipper Funktion. Der Dynojet QS ist ein reiner QS ohne zusätzliche Blipper Funktion.


    Also entweder rauf oder runter, beides zusammen geht beim Dynojet QS nicht

  • Geht schon, ist aber halt auch nur ein Quickshifter ohne Blipper Funktion.


    Wenn du beides haben willst, also rauf und runter Schalten ohne Kupplung, dann musst du mit 600€+ rechnen

  • Hallo,

    schau mal bei meinen Beiträgen ich habe den Tellert verbaut absolut Spitze!!!

    Es gibt auch von Tellert einen sehr guten Support.
    Er macht viel Arbeit beim einbauen aber wenn er richtig eingestellt ist dann funktioniert der einwandfrei.

  • Hallo,

    schau mal bei meinen Beiträgen ich habe den Tellert verbaut absolut Spitze!!!

    Es gibt auch von Tellert einen sehr guten Support.
    Er macht viel Arbeit beim einbauen aber wenn er richtig eingestellt ist dann funktioniert der einwandfrei.

    Hallo,

    funktioniert der sowohl hoch als auch runter? Hätte auch Interesse einen an meine Duke zu packen.

    Und wie schwer ist der Einbau wirklich, sieht nämlich ziemlich kompliziert aus, auf der Website? Vielen Dank im Voraus!

  • Das ist ja alles schön und gut, aber nur weil er beide Richtungen erkennt ist es trotzdem kein Blipper :nein:


    Ein richtiger Blipper gibt beim runterschalten Zwischengas, das kann ein herkömmlicher Push/Pull Sensor ohne die entsprechende Steuerung aber nicht.


    Ich hab jetzt den Dynojet QS mit Push Sensor verbaut, funktioniert einwandfrei, aber eben nur beim Hochschalten.

    Auch von Dynojet gäbe es einen kombinierten Push/Pull Sensor der sowohl erkennen würde wenn ich hoch, als auch wenn ich runter schalte, also könnte man den wahlweise dann auch mit Umkehrschaltung nutzen.


    Nur wärs dann trotzdem noch immer kein Blipper, einfach weil der PCV kein Zwischengas beim Runterschalten geben kann, genausowenig wie deiner vermutlich

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()

  • Und du schaltest damit auch problemslos runter?

  • ich denke eher DU hast den Leerlauf gefunden
    passiert bei beinahe jeder 690er mal