Puig Bugspoiler

  • Hallo werte Gemeinde,


    hat von Euch einer den Bugspoiler von Puig an einer 2017er SDR verbaut? Bin am Überlegen ... lt. Puig soll der an den Baujahren 2014 bis _inklusive_ 2017 passen. Habt Ihr evtl. ein Foto im verbauten Zustand?


    Vielen Dank schon mal - Roland

  • Hi Reinhold,


    Danke fürs Bild. Der sieht auch gut aus, ist aber nicht der von Puig, den ich meine. Deiner ist lt. Bildervergleich auf eBay ist das einer von Bodystyle. Nach den Angaben passt der auf Baujahr 2014 - . Frage ist, ob der auch an ne 2017er passt, oder anders gefragt: Unterscheidet sich die erste 1290er SDR "unten rum" von der 2017er?


    Wer weiß ob es Unterschiede gibt?


    Lg - Roland


  • Hallo o.k. da hab ich mich vertan, Entschuligung. :kapituliere: Aber ich denke zur 17 hat sich in diesem Bereich nichts verändert.
    Gru0 Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Hallo
    Ich Hänse mal eine Frage an euch .
    Da ich mich für dieses Bugspoiler interessiere , habe ich mich etwas darüber belesen .
    Ist es bei euch auch so das er in der Schräglage schleift??
    Vielen Dank