Entlüftungsnippel

  • Hi, Heute plage ich mich mit der Frage welche Nippel welches Gewinde haben? DAs HAndbuch noch das Werkstatthandbuch sagt mir wer was wo!


    Habe gerade keinen Bock die raus zu drehen, Wetter ist wieder mal scheisse doch es könnte ja mal Sonne kommen.


    And der Brembo Pumpe vermute ich eine M8
    Am Sattel M6


    Aber die MAgura Dinger?? AM Kupplungs nehmer ist ja noch so was in Richtung M8 oder gar 10 aber an der Pumpe????? M4???


    Falls wer die Info hat, danke, wenn nicht werde ich sie wohl rausfinden müssen.

  • Echt jetzt? Haben doch mehrere den KNZ gewechselt und andere haben die M50 getauscht. Ihr habt de Dinger doch trocken da liegen. Keiner mag die Dinger mal messen?


    Meine ist gerade top entlüftet und würde nur ungern alles von vorn beginnen.

  • Wenn du clever bist einfach bei Stahlbus in der PDF schauen da steht alles für die Bremse! Für die Kupplung auch wenn es da sinnlos ist ebenfalls ganz einfach über magura zu erfahren. Viel Erfolg beim Googlen im Forum ist es auch zu finden.