Duke 640 ohne Licht etc... weiß nich mehr weiter

  • Moin!


    wie beschrieben is meine duke seid 2 Tagen ohne Licht...
    ich hab alles zweimal durchgeguckt und gemacht...


    Blinker Bremslicht Tachobeläuchtung Bremslicht und die Lichthupe funktioniert Tadellos.


    aber das abblendlich nicht.


    Birnen sind i.o. ,Sicherungen sind i.o


    seitdem ich das lenkkopflager getauscht habe funktioniert es nicht mehr. Habe lediglich den einen stecker gezogen..


    habt ihr ne Idee?

    :driften: :wheelie:

  • Vielleicht Stecker defekt?
    Hast Strom am Schalter?
    Geht aufblendlicht?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich schalte übers zündschloss...


    es geht nur die Lichthupe also der Knopf das normale Fernlicht is auch ohne Funktion.


    ich hab den breiten stecker ganz links ab gehabt ,Maske müsste ja ab. den hab ich durchgemessen.
    da hatte nur ein pin strom

    :driften: :wheelie:

  • Den Schaltplan hab ich nicht im Kopf leider.
    Schau dir mal den Schalter für auf/Abblendlicht an.
    Nicht das der hin ist bzw. die Stecker dafür.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja ich muss mal gucken... schaltpläne hab ich hier muss ich nur lesen lernen.


    ich hab ja die Vermutung das unter der sitzbank irgendwas nicht i.o is...

    :driften: :wheelie:

  • Kabelbruch im Bereich des Steckers war früher ein durchaus übliches & bekanntes Problem.
    Vielleicht suchst Du da im nahen Umfeld mal genauer...

  • hab mit Hilfe eines strom-fitten kolegen nach AusschlussVerfahren das Problem lösen können heute.
    Es war das gelbe Kabel im zündschloss direkt auf der platine - ab.
    dran gelötet und alles gut.


    vielen Dank für die Tipps!

    :driften: :wheelie: