Display 2017er S@S - auswählbare Menüpunkte

  • Hallo Fan-Gemeinde,


    also ich muss schon sagen, dass Display der neuen S@S ist ne Wucht - im hellen und im dunklen - aber könnt ihr während der Fahrt auf alle Punkte im Menü zugreifen? Z.B. die Schnellwahlfunktion mit einer anderen Option belegen?


    Hab mir eingebildet, dass das am Anfang bei mir möglich war.
    Hatte dann mal nen ABS-Fehler und nen kompletten Display-Reboot während der Fahrt und seit dem kann ich sobald das Moped rollt nur noch auf “Info“ und “Motorrad“ zugreifen.
    Wobei unter “Motorrad“ auch nicht alle Punkte anwählbar sind?
    Ist das bei Euch auch so?
    Evtl zwecks zu viel Spielerei während der Fahrt von KTM so beabsichtigt?


    Viele Grüße und gute Fahrt

  • Auf einige Funktionen kannst du nicht zugreifen während der Fahrt.
    Ist aus Sicherheitsrelevanten Gründen so gemacht worden.


    Grüßle


    Kalle


  • Ist das bei Euch auch so?
    Evtl zwecks zu viel Spielerei während der Fahrt von KTM so beabsichtigt?


    Viele Grüße und gute Fahrt


    Jepp.
    Jepp!
    Danke, ebenso! :peace:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ok, danke für eure Antworten.
    Ich war nur überzeugt, dass es vorher möglich war und eben auch auf dem Vorführer.