Fussrastenposition selbst gebaut

  • Hallo an alle Katitreiber


    Ich fahre eine 1190Adventure T seit einem Jahr.
    Nach nun etlichen Modifikationen (kleines Windschild, Auspuff, Krümmer Isolation, Sitzbankwechsel) waren nun die Fussrasten drann.
    Ich möchte mal wissen welcher Ingenieur diese Einstellung der Fussrasten berechnet hat? :Daumen runter: :Daumen runter:
    Ich bin 1,90m und saß darauf wie auf dem Klo.
    Originalsitzbank viel zu tief und schlecht gepolstert und bei den Fussrasten steht man ständig auf der Kante (Katastrophe)
    Nach ewigen gesuche und Überlegungen habe ich nun meine Adapterplatten selbst geschnitten und gebohrt.
    Die Rasten sind nun jeweils 3cm weiter unten und weiter hinten und um ca 10 Grad nach vorne gedreht.
    Nun passt es perfekt.
    Materialkosten keine, da ich auf Baustelle immer irgend ne Edelstaglplatte rumliegen habe.
    Arbeitszeit waren 4 Stunden allein 2 Stunden für Anpassung und Vermessung.
    Wer das ganze Bildlich sehen will, einfach melden.
    Grüße

  • Hallo,
    Habe auch Interesse an den Fotos, Position Schalthebel u Bremshebel.
    Danke im voraus
    Gruss H