Dr Jekill & Mr Hyde Endtopf mit Klappensteuerung

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch nal fragen ob einer von euch so ein Dr Jekill & Hyde Enstopf hat?
    Hier der Link
    Ich wollte gern mal nach euren Erfahrungen fragen...
    Sound, TÜV etc.


    Beste Dank

  • Die sind doch noch recht neu.....denke nicht das hier einer eine Anlage hat....


    dann wäre diese schon im Auspuffthread vorgestellt worden, aber es steht ja unten auf der Seite das man sich diese demnächst anhören kann beim offiziellen KTM Händler..die haben wohl einen Deal mit KTM gemacht..


    also abwarten..grins


    Grüße

  • Mit so einem Schwachsinn sollte einem die Karre sofort stillgelgt werden, mir gehen die Harley Deppen mit diesen Dingern so dermassen auf den Sack. Einfach nur Laut, kein guter Sound nix :Daumen runter:

  • Das ist aber mal gelungen desingt. :sehe sterne:


    Die werden sichvnicht retten können vor Aufträgen...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Zitat

    Das ist aber mal gelungen desingt. :sehe sterne:


    Die werden sichvnicht retten können vor Aufträgen...

    Das dachte ich mir auch aber das war nicht die Frage des Erstellers..lol


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Zitat

    Dank eines optimal berechneten Algorithmus in der Smartbox ist ein Verstoß gegen geltende Geräuschvorschriften praktisch unmöglich.

    Aha, "praktisch" unmöglich? Interessant! :lol:
    "Guten Tag, Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte" :polizei::lautlach:

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Jetzt steht das da für 1500 und paar zerquetschte.....


    Nach dem KTM deal gibts das nur beim Händler für 1880 oder sowas, ist doch ein super deal, oder? :winke:

  • Das habe ich auch gedacht - würde mich nicht wundern, wenn das modifierte BOS-Tüten wären, deren Soundklappe statt mit dem Schraubendreher nun halt mit einem Motörchen gesteuert wird.

  • Ich wollte ja nur mal Nachfragen ob es schon Erfahrungen gibt. Ein Bekannter hat so einen an seiner GS dran. Ich muss schon sagen das die sich sehr gut anhören. Gerade da man es nach belieben verändern kann. Wegen der Optik, das ist immer Geschmackssache. Klar gibt es schöner , aber auch bedeuten Schlimmere.

  • Hat jetzt schon jemand die Anlage verbaut?
    Wie sieht es mit der Leistung aus, bei offener Klappe?
    Remap erforderlich?
    Fragen über Fragen....

  • Ich habe die Anzeige bei meinem Freundlichen Griesser Moto-Sport gesehen und er hat mir gesagt, dass er mal einen Vorführer damit ausrüsten will. Mal schaun, ob er das wirklich macht.
    Wenn ja, dann werde ich hier wieder posten.

  • Wegen dieses Mülls hätte ich die GT beihnahe NICHT gekauft. War auf dem Vorführer verbaut und es hörte sich sehr unschön, irgendwie "kaputt" an, nicht nur übermäßig laut.
    Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen, seine Potenzprobleme zu kaschieren...

  • Ich fahr die Anlage und kann nix negatives sagen.
    Klang ist Top und im Betrieb garnicht so Laut und größter Vorteil du kannst weiter fahren falls die Rennleitung was zum anhalten findet.


    Ps.Diese Dauernörgeler lasst die Leute doch in Ruhe mit dem Shitstorm und spielt euch selber am Sack rum.

  • Ich finde den Ansatz von Jekyll&Hyde auf jeden Fall interessant, wenn auch überzogen teuer. Ich glaube nicht, dass das System zu diesem Preis viele Abnehmer finden wird.
    Wenn mir das Design besser gefallen würde, dann hätte ich vielleicht auch Spaß an so einem Gimmick.
    Dann könnte man in freier Wildbahn mal ein wenig "die Sau rauslassen" und in Ortschaften die Anwohner schonen. Den Ansatz finde ich echt gut! :Daumen hoch:


  • Ps.Diese Dauernörgeler lasst die Leute doch in Ruhe mit dem Shitstorm und spielt euch selber am Sack rum.


    Es gibt halt Leute, denen gehen die lauten Motorräder so sehr auf den Sack (an dem sie sich am Ende auch selbst rumspielen?!), dass sie Streckensperrungen für Motorräder fordern. Und damit auch zunehmend Gehör finden.


    Ich fahr für mein Leben gerne Motorrad, die Geräuschkulisse ist mir persönlich dabei völlig egal (denn die trägt nicht zu einem besseren Fahrerlebnis bei). Deswegen kann und soll mein Motorrad so leise sein, wie technisch möglich. Ich habe nichts davon, meine Mitmenschen zu ärgern, die sich sonst eben auch ganz schnell rächen - und das wäre dann zu meinem Nachteil.



    Also, lieber Snowrider, ich finde Deinen Beitrag unterirdisch. Und auch allen anderen Leuten, die meinen ihr Selbstwertgefühl durch die Lautstärke ihres Motorrads definieren zu müssen, möchte ich sagen, dass sie gerade dabei sind, uns allen unser Hobby kaputt zu machen. Also vielen herzlichen Dank dafür.


    Und ich wünsche Dir, lieber Snowrider, auch viel Spaß beim Spielen an Deinem Rohr.
    Die Freiheit des Menschen hört da auf, wo die Freiheit eines anderen Menschen beeinträchtigt wird.

    SD 1290-R <-- MTS 1200-S <-- VFR 1200 DCT <-- S1000RR <-- R1 <-- CBR 1000RR <-- VFR 800 <-- GSX 600F

  • :Daumen hoch:

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Vollkommene Zustimmung. Ich hab mein Büro in der Innenstadt und würde hier auch gerne ein Schallmaximum sehen. Wie geht es dann denen, die an bekannten und frequentierten Strecken wohnen??


    Grüße Mattl