Passt ein "Leovince LV one" von einer SMT auch an einer SMR

  • Hat schon mal jemand einen "Leovince LV one", der an einer SMT verbaut war, an eine SMR montiert?
    Es geht um diesen Auspuff. Der ist ja "Slip-on". der original Auspuff an meiner SMR (Typ B2, Bj 2013) ist aber "bolt-on".
    Ich hänge mal ein paar Bilder meiner SMR mit original ESD an. Dort wo bei mir das Hitzeschutzblech am Sammler ist befinden sich beim Leovince ja die Federn.
    Danke für eure Hilfe

  • Da müsste funktionieren, ich habe neulich Akra's einer SMR an die SMT gebaut. Die Schellen sitzen nur an einer etwas anderen Stelle, ca. 2-3 cm versetzt.
    Den Sammler, also das Y-Rohr, musst du eh auch tauschen, das passt sonst nicht.


    Schau mal in den privaten Angeboten, da biete ich meinen LeoVince auch gerade an, zu einem etwas besseren Preis (und VHB).... :zwinker:
    In schwarz würde es bestimmt besser aussehen an der SMR. Bei Interesse einfach PN....


    Gruß Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Habe gerade mal in der ABE nachgeschaut, da ist die SMR auch mit aufgeführt, also passt das!


    Gruß Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S