Tips für Rennstreckenumbau Superduke 990

  • Thomas is' 'n Zitierdepp :grins:


    thomas: Im Ernst: er meint die nicht.


    Dennis: die die Thomas meint sind viel sauberer verarbeitet und bieten viel mehr Einstellungen!
    Wenn ich die "damaligen" nicht schon dran hätte, hätte ich die vom Robert P. schon längst geordert!
    Hast 'ne PN...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Servus ,
    das Heck sieht ja schon sauber aus.



    Bist Du mit den Adaptern für die Fussrasten schon weitergekommen?
    Fotos davon würden mich brennend interessieren:knie nieder:

    Grüsse Christian

  • Ich habe mir vor 2 Jahren eine SD für die Rennstrecke geholt. So wie Marq habe ich relativ wenig geändert. Das teuerste Zubehör waren bisher die runden Akras und diesen Winter ein Fahrwerkstuning.

    Was mir ein besseres Sitzgefühl gegeben hatte, ist das Ein-Mann-Heck. Die 2 Personen Sitzbank bot mir keinen gescheiten halt und ich empfand diese als viel zu rutschig.

    Was ich noch geändert habe sind die Fussrasten. Die originale Position taugte mir überhaupt nicht. Zunächst hatte ich die Anlage von LSL verbaut. Inzwischen habe ich mir die Adapterplatten hier aus dem Forum besorgt und finde die von der Position her noch besser für mich. Ich denke das muss aber jeder für sich selbst testen.

    Ach und Lenkungsdämpfer von LSL habe ich noch dran geschraubt. Wobei der wieder eher für den Kopf ist. Bösartiges Lenkerschlagen hatte ich bisher noch nicht. Hängt sicherlich auch alles von den Zeiten und dem persönlichen Anspruch ab. Bisher bin ich von den Zeiten immer so mittelmäßig unterwegs.

    Bzgl. Reifen ließt man übrigens in vielen Foren: vorn Conti soft, geht immer :Daumen hoch:

    Was ich noch geändert habe sind die Fussrasten. Die originale Position taugte mir überhaupt nicht. Zunächst hatte ich die Anlage von LSL verbaut. Inzwischen habe ich mir die Adapterplatten hier aus dem Forum besorgt und finde die von der Position her noch besser für mich. Ich denke das muss aber jeder für sich selbst testen.

    Was ich noch geändert habe sind die Fussrasten. Die originale Position taugte mir überhaupt nicht. Zunächst hatte ich die Anlage von LSL verbaut. Inzwischen habe ich mir die Adapterplatten hier aus dem Forum besorgt und finde die von der Position her noch besser für mich. Ich denke das muss aber jeder für sich selbst testen.

    Hallo zusammen.


    Ich bin relativ neu hier (jedenfalls als aktiver Teilnehmer)und habe da gerade etwasvon Adapterplatten für Fussrasten gelesen.
    Ich suche solche Dinger für die 990'er SD R Bj. 2010.


    Momentansind mir die 390€ für eine Zubehöranlage mit ABE noch zu viel.....
    Hanging Off ist zwar mit den normalen Rasten auch möglich, allerdings bei der Position der Rasten (von diesen üblen Gummiauflagen mal zu schweigen..... )
    ist es mir als eigentlich eingefleischtem Yoghurtbecher-Treiber etwas komisch zu Mute....


    Andere Rasten sind bei Louis etc.ja schnell zu bekommen, die Platten finde ich nur nirgendwo.


    Könnt Ihr mir vielleicht eine Tipp geben, wo man die herbekommen kann?
    Da wäre ich Euch sehr verbunden.


    Ach ja, bevor ich es vergesse ....


    Frohe Weihnachten und so weiter und sofort ........



    :grins:

  • Schick mir ne pn mit deiner email Adresse

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jepp, tut es zu 99% der üblichen teutonischen Strecken...


    Außer für Tead! :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)