Vorderradkotflügel 1290 S-ADV

  • Hallo zusammen,


    gibt's für die 1290er S-ADV auch einen Vorderradkotflügel in hübsch?


    Das Serienteil finde ich sehr klobig und vielleicht passt da ja was Filigraneres dran?


    Jemand eine Idee?


    Gruß


    balu1

    Best ride: With open eyes and a human brain ver. 1.0

  • Das EG-Recht schreibt keinen vorderen Kotflügel an Motorrädern mehr vor. Schraub das Ding doch ab.

    XT250 RD350 TDM850 MT01 Tiger1050 MTS1200s 1290 S@T 1290 S@S

  • :Daumen hoch: Danke Werwolfi 189,- € gehen aber :denk:<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

    2 Mal editiert, zuletzt von Handyman ()

  • Der aus der Superduke 1290 passt 1:1


    Grüßle


    Kalle


    Passt der wirklich????


    17 Zoll zu 19 Zoll?

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Passt der wirklich????


    17 Zoll zu 19 Zoll?

    Stimmt, du hast Recht.
    Wir haben damals die 1190 Adventure auf 17 Zoll umgebaut, da hat er natürlich gepasst.
    Habe die 19 Zoll nicht berücksichtigt, sorry.


    Grüßle


    Kalle

  • 200 €, das hört sich gut an.
    Jemand Erfahrung mit dem Hersteller?


    Bilder sind sehr ansprechend. Sieht auch etwas filigraner aus als das Original.
    Die Matte Ausführung sollte auch ganz gut zum Moped passen.

  • Hallo Frank,
    ja so wie ich das auch sehe müsste der Kotflügel der 11 90er doch an die 12 90er Super Adventure T passen.
    er ist Kunststoff schwarz und trägt somit nicht so sehr auf wie der weiß lackierte.
    ich hatte gestern meinen Kotflügel an der 1190er abgeschraubt um die vordere Bremse zu entlüften, das sah ganz schön bescheiden aus ohne.
    einen 1190er Kotflügel hätte ich noch zu Hause liegen er ist im hinteren Bereich leicht angeschrammt weil mein Sturzbügel dort bei Vollbremsungen streifte. hättest Du Interesse daran? (Bereits verkauft)


    Grüße Plopp

    Einmal editiert, zuletzt von Plopp ()

  • Gras Eich
    Hab vorgestern den Frontfender in Carbon für 200 Mäuse bestellt.
    Bin echt gespannt auf Optik und Verarbeitung.
    Geb Euch Bescheid sobald er montiert ist.

  • Ich wollte den Kotflügel von der 950 Super Enduro nehmen.
    Nur muss dann die Hupe wo anders hin.
    Mal sehen was mein Dealer dazu sagt.