Unteres Licht geht nicht - Duke II '05

  • Hallo zusammen,


    mein unteres Licht in der Lampenmaske ist seit ein paar Tagen kaputt.
    Lampe funktioniert, aber es kommt kein Strom an.


    Nun habe ich bereits einen neuen Lenkerschalter besorgt. Aber das brachte keine Abhilfe.
    Kabel von der Lampe bis zum Eingang in den Lenkerschalter (grünes Kabel) ist i.O.


    Nun weiß ich nicht, wo ich weiter machen soll?


    Das obere Licht funktioniert. Fernlicht oben nur mit Hilfe der Lichthupe.
    Der Schlater Abblendlicht/Fernlicht hat keine Funktion.


    Gibt es hier eine gesonderte Zuleitung oder Sicherung?
    Die Sicherungen unter der Sitzbank habe ich schom mit einem Durchgangsprüfer durchgemessen.
    Alle Sicherungen okay.


    Bin etwas ratlos!


    Danke und Gruß,
    Mnasty

  • ĺLenkerschalter defekt. Geht die Lichthupe?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wo ist am Lampenstecker die Unterbrechung?


    Auf der + oder der - Seite?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: