Sitzbank mit Sitzheizung nachrüsten.

  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir die neue 1290 Super Adventure S (2020) zugelegt.

    Möchte jetzt nachträglich die Neue Sitzbank mit Heizung nachrüsten.

    Leider kann ich jedoch den Stecker nicht finden ?

    Die Soziusanschlüsse waren ja leicht zu finden jedoch der Stecker für den Fahrersitz nicht


    Bitte um Hilfe eventuell mit Foto

    Vielen Dank

  • Der liegt unter der kunstoff Abdeckung die am Tank befestigt ist. Im Zweifel die 2 Schrauben einfach lösen der Stecker liegt definitiv darunter. Ich habe den damals auch gesucht :grins:

    :peace:

  • Mahlzeit zusammen, weiß zufällig jemand wo man einen Ersatzstecker für die Beheizte Sitzbank bekommt?

    Habe günstig eine 1190er Bank geschossen.

    Diese soll nun auf meine 1290 super adventure s.

    Wäre um Antworten dankbar!

  • Beim ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Glaube such von Superseal passt was....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hallo Markus,

    kannst du mir sagen wo der Schalter für die Soziusheizung verbaut wird? Is ja anscheinend nicht mehr gleich wie bei den 20er Modellen.