lass Saarduker erst einmal ne Probefahrt machen und berichten ob es bei ihm geholfen hat und er soll mal kontrollieren das die Bremsscheiben wirklich schön zentral in den Bremszangenausparungen laufen..
den Kontakt zum Dominik ( war eine Empfehlung von mir an Saarduker ) stelle ich gerne her wenn Bedarf besteht und Saarduker ne positive Rückmeldung gegeben hat..Wetter ist ja zuzeit nicht so prall zum testen..meine eigene Konstellation sieht ja durch andere Felgen nochmals anders aus..bei mir ist das Problem völligst aus der Welt..das Rad ist komplett frei drehend ob kalt oder warm..das Rad hört nur durch seinen eigenen Widerstand auf zu laufen und nicht durch sonstige Einflüsse
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Ja momentan ist das Wetter echt bescheiden, zudem muss ich auf meinen Kollegen warten, welcher mir die Reifen montiert. Könnte also noch etwas dauern aber mal schauen. Das Freilaufen des Rades wird man aber dennoch ohne andere Bremskolben nicht hinbekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gestern hab ich mir auch gleich mal meine Beläge (schief abgefahren durch Scheibenversatz ) und Kolben angeschaut.. man muss schon sagen, dass das alles auf der Null- Toleranz Grenze gefertigt ist... Alleine schon die Beläge in den Zangen sind so eng, dass ich das Gefühl habe sie verkannten, sollte ein Kolben etwas langsamer ausfahren als der andere. Irgendwie wurde da einfach nicht mit der Präzision gearbeitet, wie man es von anderen kennt. Wie du schon schreibst, sollte sich das Rad normalerweise frei und durch seinen eigenen Widerstand aufhören zu drehen und nicht durch die schleifenden Bremsbeläge.
Ich werde berichten! Bis dahin und danke subway
das Rad ist komplett frei drehend ob kalt oder warm..das Rad hört nur durch seinen eigenen Widerstand auf zu laufen und nicht durch sonstige Einflüsse