Dekor gestalten

  • Da gibts wohl nur einen und der will Geld verdienen.

    Ich brauche ja das selbe für ne 390er 2016, sollte der gleiche Schnittbogen sein.

    Wenn doch noch Jemand rankommt und gewillt ist ihn raus zu rücken--bitte per PN.


    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Moin Zusammen,


    Hat jemand bereits ein Dekor erstellt und möchte dies präsentieren?:denk:


    Wäre auch an dem Schnittbogen interessiert. :Daumen hoch:


    Bin Seit Freitag letzter Woche Stolzer Besitzer einer 2019 Duke 390.:wheelie:

  • Es gibt wohl keinen Schnittbogen der kostenlos zur Verfügung gestellt wird--Ich bin gerade dabei mir einen zu zeichnen, aber das wird dauern--und zwar noch lange.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Gibt es irgendwo ne vorlage ?


    Vielen dank


    390 2016

  • Gibt es nicht--da will jeder Geld mit verdienen.

    Ich habs aufgegeben. Bleibt schwarz mit wenigen Schriftzügen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Gibt es nicht--da will jeder Geld mit verdienen.

    Ich habs aufgegeben. Bleibt schwarz mit wenigen Schriftzügen.

    und nachzeichnen? Gibt ja die vorlagen von den Originalen.
    Das muster dann Vektorisieren...??


    Oder stell ich mir das zu leicht vor?

  • Da bin ich nicht so mit vertraut--das geht sicherlich, wird aber schon nicht so einfach sein.

    Sind halt nicht nur einfach Aufkeber, muß ja Dreidimensional passen.

    Das ist wohl auch der Grund, warum die Keiner kostenlos raus rückt

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Hi Community ;)


    Bin neu hier im Forum, habe mir eine Duke 125 2012er gegönnt seit ca. 2 wochen. Sieht aber nicht mehr so gut aus.

    Ich möchte einen neuen Dekor-Kit verkleben. Kein Standartkit.

    Würde gerne ein eigenes verschneiden

    Hat oder kennt jemand der die Schnittmuster bzw die Schnitt Maße hat. ( Vorlage )

    Danke im voraus LG

    Ktmnino81

  • Da bin ich nicht so mit vertraut--das geht sicherlich, wird aber schon nicht so einfach sein.

    Sind halt nicht nur einfach Aufkeber, muß ja Dreidimensional passen.

    Das ist wohl auch der Grund, warum die Keiner kostenlos raus rückt

    Das nachzeichnen ist nicht das Problem brauchst halt nur die maße und ne 1:1 bild zu finden ist da ehr schwierig oder du misst es halt selbst...die Durckdaten sind ja auch 2 demensional das verkleben ist dann das wo es Anspruchsvoll wird