Akrapovic evo komplettanlage

  • Also anscheinend läuft der Umbau so: ABE Dämpfer wird benötigt (wird umgeschweißt), MSD wird etwas gekürzt hinten, bei Bedarf die Carbonblende dazu (wird am MSD befestigt).

  • Evo Anlage kürzen, Topf umschweissen, danach sind beide Teile nicht mehr original und einzeln verwendbar, das Endstück des Slipons sieht auch nicht original aus. Dazu totale Unfreundlichkeit und ein nicht definierbarer Zeitrahmen für die Arbeit. Das ist meine Erfahrung nach zwei Anläufen mit dieser Firma, hab ich drauf verzichtet und es nicht bereut.

  • das Endstück des Slipons sieht auch nicht original aus

    Ist das nicht scheißegal wie das aussieht?


    Das ist meine Erfahrung nach zwei Anläufen mit dieser Firma, hab ich drauf verzichtet und es nicht bereut.

    Wo hast du es dann machen lassen und inwiefern war dass dann für dich nicht zu bereuen?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ist das nicht scheißegal wie das aussieht?


    Wo hast du es dann machen lassen und inwiefern war dass dann für dich nicht zu bereuen?

    Natürlich ist es NICHT "scheissegal" wie es aussieht, erstens hab ich selber Augen im Kopf und zweitens sieht jeder, dass das zusammengeschustert wurde.


    Die Adapterlösung ist akzeptabel gewesen, haben ja einige umgesetzt, das ist reversibel.

  • Natürlich ist es NICHT "scheissegal" wie es aussieht, erstens hab ich selber Augen im Kopf und zweitens sieht jeder, dass das zusammengeschustert wurde.

    Aber zusammengeschustert ist es dennoch!? Und letztendlich scheißegal wie es aussieht, Hauptsache du hältst die DB Limits der jeweiligen Strecke ein und kommst durch die technische Abnahme 🤷‍♂️
    Warum mann da so einen Aufriss machen muss, von wegen "das sieht nicht original aus" versteh ich eben nicht, ein Mal durchs Kiesbett und das schaut eh alles nimmer so sexy aus 😁

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Das ist leider wahr: :grins:

    pasted-from-clipboard.png

    Oje... 🙈
    Aber ich sag nix, hab meine am HHR weggefeuert, hat jetzt einen neuen Rahmen und erblüht nie wieder in irgendeinem Glanz 😂


    Hattest du nicht mal einen Vorschalldämpfer Marke Eigenbau drunter, was ist aus dem geworden?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • hä.. wieso...kann ich mir kaum vorstellen.. Möchte es nicht abstreiten aber der Dominik ist sowas von umgänglich und nett.. Der hat schon soo viele Umbauten gemacht.. Da muss ihn mal fragen was da los war.. immer 2 Seiten hören.

  • Aber wirklich Patrick, das schöne Moped. Ich war von 3 Wochen 4 Tage in Chambley. Dachte Kühler undicht.. Aber Glück gehabt.. Hat nur überflüssiges von sich gelassen.. lol.. Aber Federbein hatte einen defekt. Ist aber schon behoben. Erzähl was ist passiert.


    Grüße

  • Nichts Schlimmes passiert - außer Materialschaden. Vorderrad weggegangen. Hatte mal den V02VM probiert, werde wieder zurück zum SC3 wechseln.