1290 Super Adventure T Erfahrungen gesucht

  • ich war beim Händler und wollte mich über die 390 Duke bzw. Yamaha und Suzuki informieren, da hab ich zufällig die1290T gesehen.


    Ich hab die dann einfach mal probe gefahren. Das wars.

    Das hab´ich schon richtig gelesen: du wolltest eine 390er und bist mit einer 1290er aus dem Laden gegangen? Der Verkäufer hat sein Handwerk gelernt. :zwinker:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Ja, fast richtig ;-)


    ich wollte für meine bessere Hälfte ein kleines Motorrad (wie z.B. die 390 Duke) anschauen, aber wie`s der Zufall so will....


    Ich hab mein derzeitiges Traumbike gefunden.


    Optisch gefällt mir die Duc zwar besser, aber vom Fahrgefühl her hat mir die Kati mehr zugesagt und dann war da natürlich noch die Kostenfrage.


    Gruß Harry


    P.S. 390 steht im Stall :grins: und alles da gekauft wo ich wollte :zwinker:

  • Mich reizt die 1290 S auch, aber 6000€ Mehrkosten zu meiner 1190 nun gar nicht.
    Jetzt habe ich meine gute Kati so weit es geht perfekt eingestellt, dass mir die zusätzlichen Features nicht so fehlen.

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4