88 888 km - Ez. 20.6.2014 , 18:00

  • Hallo Kurt, du hast ja nun seit dem letzten wechseln der Hinterachse und Radlager auch schon wieder fast 15000 drauf, ist noch alles in Ordnung? Da bei mir die ersten beiden Sätze Radlager keine 15000 km gehalten haben, bei 22000 km musste ich das dritte Mal wechseln. Habe ich wie du weißt selber gemacht, da ich keine Garantie mehr hatte und Kulanz abgelehnt wurde. Lager im freien Handel ca. 70 Euro plus zwei Simmerringe ca.10 Euro und ca. 1,5 Stunden Arbeit, hält nun auch schon sagenhafte 4400 km. Gruß Andreas

  • Hallo Andreas ,
    bei der letzten Kontrolle war kein fühlbares Spiel vorhanden !
    Der Arbeitslohn war nicht extra auf der Rechnung aufgeführt .
    Muß mir mal die Rechnunganschauen um es Durchzurechnen .
    Mein Händler sagte nur - die KTM - Vorgaben könnten hierbei
    nicht einhalten werden .
    Meinem Gefühl nach bist Du mit 1,5 Std. Arbeit schon verdammt
    gut im Schrauben .
    Gruß Kurt

  • Hallo,


    ich hab mal das Thema Hinterradlager in den anderen Fred geschoben.


    Dort passt es besser hin.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108