Suche Heckdekor der 2016 SDR

  • Wow, das war viel Arbeit!

    Das stimmt..
    Habe die Maschine mit Unfallschaden gekauft, hat sich auf die rechte Seite gelegt...
    Hast schon mal geschaut was die Originalaufkleber bei KTM kosten?
    Schlappe 220€, und wir reden nicht von den "Design" Kits...
    Da habe ich die Zeit gerne investiert.


    Welchen orange ton habt ihr genommen?
    Wenn ich am Rahmen gehe, finde ich Oracal 751 "034 Orange" am besten,
    gehe ich an die vorhanden Aufkleber müsste es von Mactac "Red Orange" mit matt Laminat sein..


    Am Bikertreff finden die leute bisher das Black on Black auch ziemlich gut :prost:

  • Zitat

    Die habe ich nachproduziert.
    2x gemacht und will auch keine mehr machen. Zu viel Aufwand. Braucht auch nicht nachzufragen. :kapituliere:


    Wenn Du die Vektor noch hast ist es ja kaum Arbeit ... weiß wieviel Zeit das selbst erstellen ist ;)


    Oracal 751 Mars Red 335 passt wie ich finde auch am besten, ist zwar ein Hauch dunkler als der Rahmen aber das Pure Orange 333 ist dafür zu hell. Wie gesagt wenn man es nicht mit original Ton überlappend klebt, fällt es sicher so wie so nicht auf.


    Thorsten




    BEAST v1.2

  • ich habe das ganze heute mal angepasst, alles was orange war wurde orange glänzend überklebt, damit alles gleich aussieht. Um den Schriftzug unten etwas in Szene zu setzen habe ich auch da etwas orange hinzugefügt


    Felgenringe habe ich auch schon vorbereitet, mal schauen ob es nicht zu viel Orange wird.
    Das ist alles Marke Eigenbau, bei Interesse gerne melden.


    Gruß