Durchsichtiger Kupplungsdeckel

  • Hab ich mir auch überlegt.
    Ist sicher ganz nett anzusehen. Aber 250€ sind mir zuviel.


    Da hol ich mir lieber dür das Geld Sturzpads um ggf schlimmeres vermeiden zu können.


    Der Deckel kann ich mir gut Vorstellen, bei nem Rutscher, sorgt für noch schnelleren Ölverlust.


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk

  • Es sieht schon sehr geil aus! Besonders, wenn man offene Kupplungsdeckel von seiner Duc gewohnt ist. Ich würde für Außen schwarz und Innen orange gehen. Meine Bedenken derzeit: Schräglagenfreiheit, das muss ich erst einmal herausfinden.

  • Wo habt ihr den Preis her ? Kann es auf der Homepage leider nicht finden :knie nieder:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • ist einfach geil und wir verballern so viel geld für irgenteinen Müll da kommt es darauf nicht an.meld dich ihn der Ktm 1290 Facebook Gruppe an dann bekommst den Deckel mit Druckplatte für 230Euro
    Gruß Rainer

  • Danke Rainer aber Facebook ist nicht mein Ding....zahle gerne mehr habe schon bestellt und Nachricht erhalten zwecks Lieferzeit :Daumen hoch:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Zitat

    Danke Rainer aber Facebook ist nicht mein Ding....zahle gerne mehr habe schon bestellt und Nachricht erhalten zwecks Lieferzeit :Daumen hoch:

    Hi Rainer


    Muss man für den Deckel in der FB Gruppe jemand bestimmtes anschreiben oder ist dort ein Post geschrieben zum Deckel.


    Danke für die Info


    Grüße Michi

  • Zitat

    Ich würde denken bei Lothar Westphal bist du richtig. Der bietet den für FB Gruppenmitglieder für 230,- EUR an.

    Danke für die Info

  • Ich hatte so ein Teil an meiner TL auch und finde es schon cool.
    Werd ich mir mal überlegen, der Showeffekt war schon immer gegeben.

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!