Bazzaz Quickshifter

  • Moin ,


    ich habe mir einen Bazzaz Quickshifter für meine RC8 R gekauft . Ich habe an meiner Rennmaschine aber keine Geschwindigkeitsanzeige / Sensor mehr .Kann man den beim Bazzaz Quickshifter auch weglassen ??


    MFG Matthias

  • Meines Wissens eigentlich nicht ... da die Gänge über Geschwindigkeit und Drehzahl ermittelt werden. :denk:


    Gruß


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Bazzaz braucht bei der 691 einen Speedsensor am HR. Mittels Drehzahl Motor, HR und Gesamtübersetzung wird dann der Gang errechnet.
    Bei der 693 brauchste den Gangsensor.
    Die Steuergeräte müssen zum jew. Modell passen, sonst geht da nix.


    Grüße Bernd

    Ich fahre auch BMW und habe noch Sex
    R 100 RS Sonntags
    RSV 1000 R Renne
    RC8 R 2012 Renne