Einstellungen quickshifter

  • Wer hat an seiner 1190 einen quickshifter verbaut und welche Einstellungen wie aussetzzeiten, drehzahlen und schwellwert....habt ihr. Ich hab den healtech verbaut und würde gerne mal wissen was andere so eingestellt haben. MfG chris

  • ich kann zwar nur vom Dynojet QS meiner ehemaligen RC8 sprechen, aber Deine Unterbrechungszeiten scheinen mit sehr hoch.
    Beim Dynojet konnten man die Unterbrechungszeit zwar nicht "pro Drehzahl" einstellen, dafür aber gangselektiv → was ich auf Grund der unterschiedlichen Gangspreizungen auch für sinnvoller halte.
    Ich hatte von
    1 in 2: 80ms
    2 in 3: 80ms
    3 in 4: 75ms
    4 in 5 und 5 in 6: 65ms

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!