Tankverkleidung gecleant.....

  • Servus,
    eine Frage..... hat schon jemand seine schwarze 17er SDR vom orangen "R" auf der Tankverkleidung befreit???,
    oder überfoliert/lackiert?
    Und könnte ein Bild einstellen?


    Eigentlich kann man ja den Uffbäbber einfach abziehen?


    Danke Euch


    Gruss
    Jo

  • Sind lackiert. Wenn du die weg kratzt hast du danach eine "Vertiefung" wo das Dekor war.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Sinnvoller wäre wohl einen deckungsgleichen schwarzen Aufkleber mit dem R drüber zu kleben. So hat man noch das Motiv aber schwarz in schwarz. Alles zu folieren wäre deutlich aufwändiger.

    ..:: Grüße, Tom

  • Moin.
    Wenn ich Anfang des Jahres meine neue SDR in orange bekomme , wollte ich den Tank weiß folieren lassen und die seitlichen Tankverkleidungen in matt Carbon folieren lassen.


    Mal schauen ob das mit der Carbonfolie funktioniert , weil die Verkleidungen ja durch die überlackierten Aufkleber nicht ganz eben sind.


    Sonst müsste Wassertransferfolie mit Klarlack herhalten. Hab damit allerdings keine Erfahrung.


    Torsten

  • Habe heute mal das "R" in Titan Farben und Schwarz (glänzend) probiert....
    Ich glaube... schlussendlich muss es schwarz matt werden :-D