Neue Ansaugtricher - Fräsware aus Italien

  • Hallo zusammen,


    in der Internationalen Facebook Gruppe der 950 SM habe ich einen Italiener gefunden welcher Ansaugtricher fräst. Augenmerk lag darauf im hohen sowie im niedrigen Drehzahlbereich gute Leistung zu haben, kurze Tricher hatten ja eher zur folge dass untenrum etwas Leistung verloren geht.


    Die Trichter sind nun angekommen und der Einbau ist im Winter geplant (Abstimmung und so muss ja dann auch gemacht werden)


    im Anhang Bilder und ein Prüfstandlauf aus Italien (soweit ich weiß mit der Rottweiler Box, einmal Stock Trichter und einmal die neuen)


    19399175_1142200849219309_2087718033514752287_n.jpg


    IMG_20171029_111334_small.jpg


    was haltet ihr davon? viele Grüße

  • ja, das ist das Setup, ich werde die Tricher aber mit der Highscore Box kombinieren, sollte auch gehen.


    die Tricher haben ~160 gekostet. per PN kann ich dir weitere Infos geben

  • Danke für Deine Antwort!
    Die Worte Highscore-Box haben mich hellhörig werden lassen... und mir ist gleich mal aufgefallen, dass ich lieber jemanden hier aus dem Forum Supporte als die Amis von Rottweiler. Und KN Filter gefällt mir auch wesentlich besser als deren Schaumfilter, deswegen hab ich gleich mal den Highscore angeschrieben und werde mir die Box + Jet-Kit bestellen!
    Wenn du die Trichter hast, kannst ja nochmal dazu berichten. Diesen Monat ist erstmal das Highscore-Kit dran. :Kürbis: :Daumen hoch: :Kürbis: :wheelie: