1290 Superduke R Special Edition Lackcode

  • Servus zusammen,


    weiß jemand 100% den Lackcode bzw. eine Bezugsquelle für das Weiß der 16er Special Edition?
    Obwohl es einige Foreneinträge dazu gibt, ist sich leider keiner so wirklich sicher.


    Ich möchte damit die Soziusabdeckung sowie Lackschäden am Tank lackieren bzw. ausbessern.


    VG
    Daniel

  • Hallo versuch es mal hier da hab ich den Metallic Lack der 2016 SE bestellt.
    R.H. Lacke GmbH - Industriestraße 18 - 27239 Twistringen - Tel. (04243) 2088 + 8887 - Fax (04243) 8012

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • das ist ja meineswissens der offizielle Lieferant?
    Und das weiß passt auch wirklich zu dem weiß vom Tank?
    Ist ja leider komplett anders als das weiß der normalen SDr

  • das ist ja meineswissens der offizielle Lieferant?


    Wenn das so ist wird der wohl den richtigen Lack haben.
    Ich hab keinen Lackierer gefunden der mir bei dem Orange weiterhelfen konnte, deshalb gab es nur die Möglichkeit wie oben genannt.

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Ich greife das Thema mal auf, da ich eine Soziusabdeckung von PP bestellen möchte. Diese soll dann in dem Weiß der Heckverkleidung der SE lackiert werden. Kennt jemand den Farbcode (auch C9A Porsche pure White?)? Oder vielleicht einen Anbieter?

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?