Spritzschutz hinten

  • Hat jemand schon Erfahrung mit einem längeren Kotflügel fürs Hinterrad gemacht?
    Die dauernde Sauerei bei Regenfahrten bin ich leid...


    André

  • Zitat

    Danke, aber das hatte ich schon gelesen. Nur weiß ich nicht, ob der von Carbomoto auch wirklich was nutzt

    Hallo,


    du kannst mal den kda (Kurt) anschreiben, ich weiß der hat einen längeren Spritzschutz montiert. Glaube sogar der ist von Carbomoto.


    Viele Grüße
    Stefan


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100