Hallo, Bin neu, begrüße Euch und habe natürlich Fragen!

  • Hallo Forum,


    Nach langem Abwarten habe ich nun endlich bei einem „Saisonendeschnäppchen“
    zugeschlagen. Das heißt, ich habe mich von meiner K1300 R verabschiedet und bin
    bald stolzer Besitzer einer (gebrauchten) GT!


    Nun habe ich neugierigerweise schon mal vorweg die Betriebsanleitung und das Forum durchforstet, habe allerdings (wie wartet) noch
    offene Fragen die künftig hin sicherlich noch mehr werden können!


    In der Hoffnung ein paar unterstützende Antworten, Tipps und Tricks von Euch zu erfahren, möchte ich meine ersten Ungereimtheiten
    loswerden.


    Die wären:


    MSR und HHC


    Der Verkäufer hat mir versichert, dass sowohl MSR als auch HHC freigeschaltet sind. Gut, HHC kann ich testen, aber MSR …?

    Habe 3 GT Besitzer zu diesem Thema befragt.

    Der Erste sagt, dass das Display die Informationen anzeigt und auch zur Änderung anbietet.

    Der Zweite sagt, dass es nicht ersichtlich ist.

    Und der Dritte sagt, dass er die beiden Funktionen aktiviert hätte, sich aber nicht auskenne.


    Was sagt IHR ?????


    Innentaschen zu Kofferset


    Nach genauerer Betrachtung der Koffer (die auch dabei sind) konnte ich die Kritiken vieler nachvollziehen.

    Also Regnen darf es was die Koffer Dichtigkeit betrifft nicht.


    Nun meine Frage:


    Als Zubehör werden die Innentaschen angeboten.

    Sind diese wasserabweisend oder sogar dicht?

    Und wie sieht es mit der Größe aus, füllen die Innentaschen den gesamten Inhalt der Koffer aus, oder wird Platz verschenkt?


    Über Antworten würde ich mich freuen


    Liebe Grüße und Dank


    Andreas

  • die Innen-Taschen sind prima, aber nicht wasserdicht. Meine Koffer lasse ich solange tauschen, bis ich einen Satz dichte habe.



    MSR wird im gleichene Menü angezeigt und eingestellt wie ABS


    André