Quickshifter / Schaltautomat auch für 1090 ADV verfügbar ?

  • Hi , sagt mal gibts auch nen Quickshifter für die 1090 , eventuell auch zum Nachrüsten , gibts Erfahrungen ????
    Wäre bestimmt cool .


    Gruß jogy

  • ok ...keine eine Ahnung , mal gucken in 2018 vielleicht kommt ja was

  • Hallo,

    hat in der Zwischenzeit jemand einen Schaltautomat aus dem Zubehörhandel an der 1090 Adventure verbaut? KTM bietet das ja nicht an. Würde die 1090 aufwerten und mir die Entscheidung zwischen 1090 und 790@ leichter machen.


    Grüße


    b

  • Moin,


    mich würde auch interessieren ob es mitlerweile jemanden gibt, der hier ein paar Erfahrungswerte mit dem einer 1090 + QS teilen kann?

    Gibt es da mittlerweile einen guten aus dem Zubehör?


    Gruezi
    RedBeard

  • Such hier bzw bei Facebook mal nach MCE Performance. Da findest du einiges. Hab meine 1190er dort im Juni machen lassen: sowohl die geänderte Software als auch der QS (ohne zusätzliche Teile!!!!) Funktionieren super!