Schnittmuster Dekor 990 SMR

  • Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Datei mit dem Dekor einer 990 SMR für die Bestickung eines Pullovers. Kann mir da einer Weiterhelfen ? suche vorne das auf dem Tank und hinten die 990. Schön wäre es wenn es dierekt eine Vektorgrafik Datei wäre, muss aber nicht. Danke für die Hilfe im Vorhinaus.


    Gruß Jan. :wheelie:

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • vielleicht probiert ihr mal motocal.com aus? ist ne amerikanische seite auf der man sein dekor selbst erstellen kann. das erstellen ist sehr einfach und mcht spass. und für meine 950sm 102€ inkl versand sind echt top vom preis. hab es heute bestellt und bin auf die qualität gespannt.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Es geht ja nicht um fertige Aufkleber sondern um die Datei von dem Orginal zum Besticken eines Pullovers. Bilder des Projektes kommen in einen gesonderten Post noch :Daumen hoch:

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Alles klar :D

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Soooo Pullover ist jetzt beim Bedrucken :Daumen hoch: Es wird richtig Bombe ihr könnt gespannt sein. Es wird jetzt doch nicht Bestickt sondern mit Flexdruck da es einfach zu groß wäre und dadurch der Pullover nicht mehr so bequem gewesen wäre. :crazy: Zur Zeit plane ich noch ein T-shirt und villeicht auch noch mehr, falls es gut ankommt und intresse da wäre wäre eventuell auch noch ein paar mehr Exemplare möglich. Sagt einfach mal eure Meinung dazu ob intresse da ist oder nicht. :Daumen hoch: :ja:

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • Sieht gut aus :Daumen hoch: hast du selber die Vektorgrafiken oder der Bedrucker? Ich brauche ein paar Aufkleber für die SMR und da könnten die Grafiken hilfreich sein :grins:

    SMR 450 (2008)
    SMR 990 (2011)

  • Moin Josch,


    ich müsste gucken ob ich nocheinmal einen machen könnte weil das Problem ist er ist komplett Handmade d.h. ob ich nochmal die passende Stoffe bekomme. Wenn ja wäre es theoretisch möglich nochmal welche zu machen.


    Gruß Jan

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: