Felgenaufkleber auf orangener Felge

  • Hallo,
    ich habe mir am Montag eine Duke R (2017) gekauft und möchte Felgenrandaufkleber aufkleben.
    Hat da jemand was cooles auf den orangenen Felgen?
    Die hier gefallen mir richtig gut:


    Klick mich...


    Hat jemand ein Bild von diesem Aufkleber (in schwarz) auf orangenen Felgen?
    Oder eine andere gute Empfehlung?


    Danke
    Bernie

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Das würde mich auch sehr interessieren, ich habe das gleiche Problem, für unsere Orangenen Felgen gibt es
    irgendwie keine gescheiten Aufkleber...:/

  • Ich habe inzwischen 2 Anbieter gefunden:
    Aufkleber
    Da gibt es die Aufkleber auch in schwarz.
    Habe die schon vor Tagen bei e-Kleinanzeigen und auf deren Homepage angeschrieben, aber immer noch keine Reaktion.
    Besonders vertrauensbindend ist das ja nicht....


    Beim großen Auktionshaus habe ich den hier gefunden:
    Der Verkäufer nennt sich leo_loewenherz_2008
    Bin mit Ihm in Kontakt, da ich gerne am VR "690" und am HR "DUKE" als Schriftzug hätte.
    Antwortet superschnell und macht (ohne die Ware getestet zu haben) einen geschäftstüchtigen und zuverlässigen Eindruck.


    Gruß
    Bernie

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Bin auch gerade am Suchen für meine SMC

    Was mir persönlich gar nicht gefällt sind die oft verwendeten 4 -geteilten Felgenradaufkleber diese Kreuz Optik pass für mich eher aufn Freidhof
    bzgl. der Felgenbettaufkleber frag ich mich wo ihr beim nächsten Reifenwechsel die Wuchtgewichter hin klebt. wenn man Pech hat muss das direkt auf den Felgenbettaufkleber rauf


    deshalb ich hab nun doch einfache Randaufkleber bestellt. (3- geteilte Optik)


    bei den orangen Felgen würd ich weiße oder Schwarze Aufkleber verwenden, je nach Motorradfarbe


    gibt in der Bucht eh alle Variationen

  • Nur zur Info.
    Habe jetzt bei wheel-sticker.de bestellt.
    Sehr netter Kontakt und demnächst sollten die Kleberlein auch da sein...

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Das sollte am Wochenende (wenn es nicht soooo kalt ist) machbar sein.

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Ich habe schon Felgenrandaufkleber mit dem Set gekauft. Die liegen in der Garage.
    Weiß nur noch nicht ab ich Sie aufklebe...

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Hat da jemand was cooles auf den orangenen Felgen?

    Ja, SCHWARZE Farbe: Das ist relativ tolerant.
    Die orangen sind sichtbar dreckig, sobald man EINMAL um den Block fährt. :traurig:


    Glücklicherweise konnte ich die schwarzen Felgen meiner alten Duke mit glatten Reifen
    gegen die orangen meiner neuen mit neuem Reifen tauschen. :zunge:
    (Klausi sei mir bitte nicht böse! :knie nieder: )

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Nur zur Info.
    Habe jetzt bei wheel-sticker.de bestellt.
    Sehr netter Kontakt und demnächst sollten die Kleberlein auch da sein...

    Kann ich nur bestätigen, bestellbestätigung nach 15 min erhalten, Bestellung nochmal angepasst.

    Normale 690 Duke 5 von 2019. Hab mir weiße kleber bestellt, Überweisung sollte morgen ankommen. Und ja das sind 10 Speichen Felgen bei der 5er Duke :Daumen hoch:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5