Gleichteile 1190@ und 1290 SA

  • Kann man eigentlich bei einem möglichen Moppedwechsel von der 1190 zur 1290 Super Adventure S Zubehörteile mitnehmen? Interessant für mich wären PP-Sitzbank und Alukofferträger.

    beware of the mantis

  • Ich bin gerade umgestiegen.
    Sturzbügel, Unterfahrschutz, Alarmanlage, Kühlerschutz, SD-Spiegel, Aluhandguards, umgebauter Kofferhalter (Original mit TT-Halterung für Reservekanister) werden übernommen und passen, Remus Hexacone, SW-Schutz, Kahedo-Tempomat, beheizte PP-Sitze (passen - nur die Anschlüsse funktionieren so nicht) wurden Ebayisiert.


    DerGerry

    DerGerry

  • Danke für die Info, das wollte ich eigentlich garnicht hören, versuche mir den Umstieg gerade auszureden Das lohnt sich doch garnicht. :motzki::rolleyes::nein::zwinker:

    beware of the mantis

  • Danke für die Info, das wollte ich eigentlich garnicht hören, versuche mir den Umstieg gerade auszureden Das lohnt sich doch garnicht. :motzki::rolleyes::nein::zwinker:


    :tröst: Habs bis gestern auch versucht :kapituliere: bin dann doch schwach geworden und habe unterschrieben, im Januar wird die 1290 ADV S zugelassen :sabber:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • nein - der Remus hexacone würde technisch schon passen weil die Mopeds den gleichen Krümmerdurchmesser haben. Er ist aber nicht zugelassen und ich habe ihn deshalb, wie oben bereits geschrieben, verkauft und nur die Teile übernommen, welche eben passen (auch im Sinne von "sind zugelassen").


    und wir haben Euro 4 und nicht 5


    DerGerry

    DerGerry