Motorschutz+Hebel

  • Hab heute meinen Motorschutz in Alu von Ibis sowie Hebel von Vtec III montiert, da das Wetter sowieso zu Garagenarbeiten einlädt. Hab beide bei Motea bestellt und der Preis war absolut Heiß, die Verarbeitung ist Top und alles sehr Paßgenau.
    Hab die Hebel nun fast ein Jahr schon auf meiner Triumph Tiger Sport und bin damit sehr zufrieden, liegen besser in der Hand und sind schnell und unproblematisch auch während der Fahrt zu verstellen. Vor allem in der Übergangszeit, wenn die Handschuhe immer dicker werden ist das schnelle Verstellen der Griffweite für mich sehr wichtig.
    Der Motorschutz ist super paßgenau gemacht und sehr Leicht, da aus ALU vergüteten Blech. Die gesamte Motorschutzplatte sowie die Seitenbleche sind in Gummilagern gegenüber den Halterungen gelagert, daher keine Geräusch durch Vibrationen. Optisch ist er meiner Meinung nach auch Top, finde ich sogar besser als die Plastik oder Carbon Bugspoiler.


    Hab euch noch ein Paar Bilder zur Veranschaulichung gemacht, ich bin mit meiner GT nun an Umbauten fertig und es hat sich für mich gelohnt.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Hallo, habe auch von Plastik auf Alu gewechselt, muss auch sagen, das Teil ist Klasse verarbeitet!

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

  • Da Steine vom Vorderrad knalle aber so immer noch auf den Motor, oder sehe ich das falsch?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Splitt ja Steine eher nicht sind zu schwer, da würde nur eine Kotschützer Verlängerung Abhilfe schaffen, hatte ich auf der ADV. Splitt am Block ist aber nicht so problematisch da der Guß stark genug ist, am Kühler geht nichts Sitz zu hoch, war bei der SMT und der ADV nicht so.


    Grüße JS :Daumen hoch: