KTM Powerdays 2017

  • Nicht vergessen. Heute gibt es wieder 50.-
    Power

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • ...und wie jedes Jahr funktioniert die Zustellung und der Download erst mal nicht :rolleyes: Werde das am Abend auf einem anderen PC nochmal probieren.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Mit dem Smartphone hat es jetzt geklappt.


    Auf dem Gutschein steht oben übrigens Powerdays vom 01.12.2017 - 30.12.2018. Unten passt es dann aber.

  • Bei mir hats auch geklappt. Gibt's nen Online Shop, wo man den einlösen kann oder nur beim Händler vor Ort? Gibt hier leider nur einen und der ist nicht besonders gut ausgestattet, was Bekleidung betrifft (dafür würde ich den Gutschein nutzen wollen).

  • Zitat

    Bei mir hats auch geklappt. Gibt's nen Online Shop, wo man den einlösen kann oder nur beim Händler vor Ort?

    z.B. bei KTM-Versand de

    beware of the mantis

  • Super hat sofort funktioniert - werde meinen Gutschein dann am Nikolaustag einlösen.

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990

  • ...und wie jedes Jahr funktioniert die Zustellung und der Download erst mal nicht Werde das am Abend auf einem anderen PC nochmal probieren.

    Auf einem anderen Rechner hat am Abend zumindest der Link über die Schaltfläche im eingeblendeten Fenster funktioniert. Email hab ich nach wie vor nicht erhalten (drei verschiedene Anmeldungen auf 2 verschiedenen Rechnern).

    Schöne Grüße,
    Roland

  • doch bis jetzt kein E-Mail erhalten!


    e-mail kommt auch keine, Gutschein direkt downloaden. Merke: wer Moppeds bauen kann muss noch lange keine Internetanwendungen programmieren können (siehe auch die neue Website) :rolleyes:

    beware of the mantis

  • Also bei mir ist nach dem gestrigen Versuch eine E-Mail mit dem Gutschein angekommen.
    Es ist aber sicher auch möglich, dass die E-Mail in irgend einem Filter hängen bleibt oder gar völlig geblockt wird.


    Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich mind. 150€ ausgeben soll, um für KTM als wandelnde Reklame herumzulaufen.