Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • naja, da ich ohne Sozia unterwegs sein werde, werden die Rasten und die Haltegriffe wahrscheinlich eh gleich demontiert. Spart dann gleich wieder etwas Gewicht :zwinker:

  • Sobald die 790 ADV im Store steht, wird die Grafikfirma beauftragt, Maß zu nehmen. Dann lasse ich mir ein ordentliches Dekor erstellen.
    ...

    Ich schnitze aber auch an einem RedBull Design ähnlich den Rallye Bikes. Final wird das dann alles, wenn die Schablonen an der 790 abgenommen wurden.

    Darf man sich dann an dich oder die Grafikfirma wenden? :prost:
    Habe da auch ein paar Ideen / Anliegen bzgl. Dekor.

  • Geht mir auch so, ich liebäugle nur mit der Trägerplatte und Tasche um mir den Rucksack zu sparen.

    Die sind dann aber bei weitem nicht so ausladend und bei abgenommener Tasche dürfte die Platte kaum auffallen.

    wenn du eh ohne Sozia fährst, wäre vielleicht auch eine Soziussitztasche denkbar. Dann kannst du dir die Platte sparen und man sieht noch weniger wenn die Tasche weg ist;-)

    z.B. eine Kahedo

  • Für mich ist das alles ebenfalls sehr von Interesse.

    Zusätzlich kommen noch Alukoffer für die Seite und das Topcase dazu.

    Zusatzausrüstung für Tempomat und Heizgriffe, usw.

    Bin dann gespannt, was das Dingelchen dann kosten wird.

    Ich gehe mal von der Grundausstattung € 15.000,- aus (R Version ohne Händlerrabatt).

    Hoffe nur, dass ich dann nicht über die € 17.000,- hinausfliegen werde :staun:

    LsK Manfredo

  • wenn du eh ohne Sozia fährst, wäre vielleicht auch eine Soziussitztasche denkbar. Dann kannst du dir die Platte sparen und man sieht noch weniger wenn die Tasche weg ist;-)

    z.B. eine Kahedo

    Nicht ganz, meine Frau oder mein Junior wird sicherlich auch mal mit aufsatteln, die dürfen sich dann aber bei mir festhalten ;)
    Außerdem finde ich das Quicklock äußerst praktisch, mag nicht bei jedem abnehmen/anbringen mit irgendwelchen Bändern rumfummeln.

  • Darf man sich dann an dich oder die Grafikfirma wenden? :prost:
    Habe da auch ein paar Ideen / Anliegen bzgl. Dekor.

    Klar, gebe ich dann hier bekannt. Wenn erstmal die Schablonen gemacht sind, kann man sich beim Dekor sicher gut austoben. :grins:

  • Außerdem finde ich das Quicklock äußerst praktisch, mag nicht bei jedem abnehmen/anbringen mit irgendwelchen Bändern rumfummeln.

    ja stimmt schon, wobei die Soziustaschen ja auch eine "Grundplatte" haben die ständig permanent drauf bleiben kann ;-)

  • Die angeführte Platte ist nicht passend........müsste die von der 950/990 sein.


    Die breite Ausführung Powerparts ist aus Kunststoff, deswegen habe ich die von Touratech montiert.


    Die 790 gefällt mir immer besser. Freue ich, das Original beim Händler endlich zu sehen.


    Grüße

    Tomac

  • Also nen Topcase kommt mir jedenfalls nicht in die Tüte. Hatte ich nicht mal auf meinen GSn :grins:

    Ne Hecktasche wie oben wäre schon eher möglich. Auch werde ich auf stabile aber eben auch schwere Alukoffer verzichten. Auch wenn sie super praktisch sind. Da werden es wohl paar ordentliche Satteltaschen von Gaint Loop werden.

  • Hmm...nächste Woche die Gutste schon in Leipzig begutachten? :denk: Muss ich doch glatt mal lauschen, ob es mit den Jungs wieder ein Shuttle gibt.

  • Ich hab mir letztes Jahr „geschworen“, die Leipziger Motorradmesse nicht mehr aufzusuchen - diese immer armseliger werdende Veranstaltung ist die 30min Anfahrt nicht wert - aber ansehen würd ich mir die „Kleine“ schon gern...:grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • Also bei 30min würde ich für nen Blick wohl nicht überlegen. Da brauche ich wahrscheinlich länger dann zur BMT innerhalb von Berlin :zwinker:

  • Schau Dir mal online den Plan von den ZWEI Hallen an...

    BMW, Honda, Yamaha gar nicht, Suzi nur ein kleiner Dealer...

    Ne Messe stell ich mir anders vor - war ja auch mal anders!

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Da wartet man doch besser auf das ComingOut beim Freundlichen des Vertrauen..

    Kostet auch kein Eintritt ?