Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Das sieht wirklich gut aus. Relativ "leichtfüßig" das ganze.......


    Grüße

    Tomac

    Ja das ist es .

    Habe gestern auch so gespielt und das bis auf den großen Sandhügel mit einer S

    Man merkte aber das hier das Fahrwerk der R fehlte .

    Sie Läßt sich sehr souverän auch mit vollem Bauch gut durch Gasstöße mit dem Heck dirigieren.

    Im Enduro Modus war das etwas sanfter zu machen .

    Grenzen sind dann mit dem Straßen/ Enduro Reifen gesetzt gewesen.

    Wer so wirklich fahren will sollte die R bevorzugen

  • Für diese Spielwiese will ich eigentlich lieber nen zweiten Radsatz mit schmaleren stabilen Offroadfelgen und hinten nur ner 140er Pelle, diese dann gern als MC360 von Metzeler.

    Der Karoo3 bleibt bei mir eh höchstens nur bei den 1000 Einfahrkilometern drauf. Dann wird beim Service gleich nen Anakee Wild raufgezogen.

  • Weil du es willst

    Oder auch nicht wenn du daran keinen Spaß hast ...:grins:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sto guidando un po 'avanti e indietro e penso che sarà un bel video e senza una strada tornerò veloce

    :kapituliere::winke:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hafert der Pole mit ner hohen S Scheibe an seiner R durchs Gelänge. Mich hat die R Scheibe in hoher Position schon irgendwie gestört. :denk:

  • Jau das hat mich auch leicht erschrocken...

    Bei mir bleibt die kleine Scheibe in der unteren Position, so isse nich im Weg und auf Teer kommt immer unverwirbelte Luft am Helm an.

  • Da hafert der Pole mit ner hohen S Scheibe an seiner R durchs Gelänge. Mich hat die R Scheibe in hoher Position schon irgendwie gestört. :denk:

    Ich bin probehalber auch mal so gefahren, befriedigt aber nicht wirklich wen man groß ist ....


    Viel schöner ist es doch ganz ohne Scheibe .

    Bild

    Muss nur noch ne geeignete Abdeckung finden ...

  • Offroad wäre komplett ohne Maske natürlich am besten, aber dann sind wir wieder bei Enduros ;)

    Für passt es so wunderbar, stört nicht wirklich und die iBracket verschwindet noch so grade hinter der Scheibe.

    Muss nur noch endlich mal der Montagearm erhältlich sein :motzki:

  • Genau, dass Navi sollte noch halbwegs abgedeckt sein. Ich lasse das kleine Windschild nun auch unten. Für Offroadturnübungen in näherer Umgebung und in der Stadt nutze ich nach wie vor einen luftigen Crosshelm und für mögliche längere Strecken/Touren nen Endurohelm mit Visier. Das ist dann leise genug und absolute Windstille brauche ich eh nicht.

    Auf den Montagearm warte ich aber auch schon sehnlichst.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :Daumen hoch:

  • Bei TeamCaprioni wird fleißig am Rally-Umbau geabeitet, also Cockpit, Rahmenschutz (unterm Motor), Abgasanlage usw.

    Da wird auch meine Vermutung zum org. Motorschutz bestätigt, das Alublech ist maximal als Schmutzabweiser anzusehen.

    Leider auch nur an ein paar Gummipuffern direkt am Motor befestigt, wenn man mal richtig Aufsetzt ist's damit vorbei.


    Einblicke:


    a.JPG


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg

  • Na das mit dem " Motorblech " war doch bekannt und das nun die Zubehör

    Firmen was zu tun hätten und am Zuge sind .

    Primär wäre für mich ein Kleinerer Enduro Tank ( 12 bis 15 Liter ) und dann " einen richtigen Motorschutz " .

    So hat man eine 790 er als " 790 Superenduro " .

    Deswegen hab ich mir die 950 Superenduro nicht gekauft und auch eine Nuda R umbau nicht obwohl beide verfügbar waren .

    Manchmal lohnt sich das warten halt ..


    Und die kann man dann noch als X Moto mit 17“ Rädern umbauen .

  • Schön war es heut wieder in der Heide. :zwinker:

    Der Rally Mode mit Offroad-ABS und TC auf 2-3 ist ein echt geiler Spaßmode. Wenn die Einfahrinspektion erstmal durch ist, kann ich mir einen richtig abspinnen.

    Navifunktion ist ja nun nachträglich durch setzen eines Hakens genauso freigeschaltet, wie die Tankanzeige.

    Letzteres ist aber eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen, wenn nur der halbe Tank erfasst wird und dann noch die Restreichweitenanzeige so stark schwankt. War mit Reichweite +200 losgefahren, irgendwann stand mal ne 190 da und plötzlich nur noch 10km. Was aber dann nach und nach wieder auf 150km hoch ging. Obwohl ich die ganze Zeit eigentlich nur Landstraße mit etwa gleichem Tempo fuhr.

    Hatte dann eben kurz überlegt, ob ich wirklich noch durch die Heide bratzen will. Aber rechnerisch sollte eben noch genug Sprit an Bord gewesen sein. War es ja dann auch.

    Später gab es gar ne Warnmeldung, ich hätte nicht mehr genug Saft. Getankt hatte ich dann aber knapp 14l.

    Wenn das nun mit ner neuen Software nicht behoben wird, ist die Tankanzeige einfach Quark.

    IMG_5173.JPG

  • Dafür müsste dann zwingend aber auch der Tempomat verbaut sein. :zwinker:

    Wird bei mir ja nun bei der 1000er Durchsicht nachgeholt, war ja leider noch nicht lieferbar.

  • Dafür müsste dann zwingend aber auch der Tempomat verbaut sein. :zwinker:

    Wird bei mir ja nun bei der 1000er Durchsicht nachgeholt, war ja leider noch nicht lieferbar.

    ich hab meinen Tempomaten bereits seit 11.03.2019 verbaut. Das mit der Lieferzeit kann somit nicht stimmen. Dein Händler hat wohl zu spät bestellt...:lautlach: