Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da könnte bald was erstklassiges von Motology Films kommen:
    https://www.youtube.com/user/ARiemann1/featured

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich frage mich schon warum die Presse nach Marokko nicht mal die Adventure /R endlich mal auf deutschen Straßen testen, wo sie doch bereits seit längerem ausgeliefert werden.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich frage mich schon warum die Presse nach Marokko nicht mal die Adventure /R endlich mal auf deutschen Straßen testen, wo sie doch bereits seit längerem ausgeliefert werden.

    09:30 Min...Crusing bei 30-35km/h auf dem Waldweg...Zitat: " in fact I am going a lot faster than with the GS850"...:sensationell::lautlach::lol:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Respekt!!!!

    ..das war in einer Gegend mit Linksverkehr.

  • Selbst aus der großen Entfernung sieht man bei den anderen 3 Fahrern am Sandloch sehr deutlich das "What the f..." :grins:

    Das eine war ja auch n GS :lautlach:

  • 09:30 Min...Crusing bei 30-35km/h auf dem Waldweg...Zitat: " in fact I am going a lot faster than with the GS850"...:sensationell::lautlach::lol:

    Wenn ich das mit der Steigerung des Drehmomentes vorher gewußt hätte. Nun gut. Ich werde versuchen bei Waldwegen möglichst immer hinter einer 790er zu fahren denn da sind die Wege glatt - also alle Unebenheiten weggesaugt meine ich.


    Aber im Ernst - ist doch schön gemacht, das Video.


    Ach ja, er hat eine Frau mit zu kurzen Beinen um bei diesem Test eine positive Aussage zu machen.

  • Hatte grade ein nettes Begleitvideo beim ersten Kaffee:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dauernd diese Länder welche sich nicht mal vernünftige Straßen Leisten können. So wie bei uns früher im Mittelalter.


    Aber klar man kann mal vorbei fahren. Aber dort Leben und arbeiten? um täglich die Straßen "genießen" zu können.


    Ein klein wenig wie Kirmes oder? Da geht man auch mal hin um sich zu amüsieren.


    Ich zieh da nicht drüber her, ich frag mich bloß, warum will man immer was man gerade nicht hat?

  • Natürlich fährt es sich mit einer Enduro auf glatt asphaltierten Straßen viel angenehmer und reicht doch als Abenteuer, wenn die Restreichweite halbwegs richtig angezeigt wird. :lautlach:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 790.jpg
    wenn man sich nur das BILD des o.a. Vids ansieht, dann kann man sich gut vorstellen, wie GEIL eine SM von der 790er wäre
    leider ist das weite Zukunftsmusik
    allerdings ohne den 2 Zusatztanks, dem Motorschutz, einer anderen Maske, etc etc

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesen "Test" habe ich mir vorhin auch angetan, zur Probefahrt geskippt, nach dem "Urteil" nach 200 Meter Schotterweg kurz gelacht, Browser Tab geschlossen...

  • Diesen "Test" habe ich mir vorhin auch angetan, zur Probefahrt geskippt, nach dem "Urteil" nach 200 Meter Schotterweg kurz gelacht, Browser Tab geschlossen...

    Habe es mir leider auch reingezogen und solche Videos braucht es definitiv nicht noch mehr. Durch die schönen langen schnellen Kurven hält er fasst an, um dann wenn es auf die Gerade geht "Feuer" zu geben. Super genau dafür sollte man sich die Kati kaufen :applaus: Irgend einer hat es glaube ich bereits geschrieben es wird Zeit das die Italiener ne 790 ADV R in die Finger kriegen und das Teil mal richtig präsentieren.:Daumen hoch: