1290 Superduke Grafikkit

  • Servus zusammen,
    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Folierer oder einen Hersteller die ich mir besorgen kann welche die Frabe "KTM Orange" hat Pastellorange RAL 2003 aber in Matt oder eine wirklich sehr ähnliche Farbe. Denn ich habe mir die ganzen Aufkleber welche sich an der Duke (besitze die schwarze) befinden abgepaust und will diese in besagter Farbe haben. Aber kein Folierer in der Gegend kann mir weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Das wäre super.
    Schräge Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Das Gas ist Rechts....... :wheelie: :titten: :peace:

  • Hi!


    es ist Oracal 751C - 335 Marsrot.
    wenn du es in matt haben möchtest, muss du die Folie vorher matt laminieren lassen.
    Ich habs auch komplett nachgezeichnet und mache es beruflich.


    Grüße ausm Münsterland

  • Servus zusammen, i


    Ich bin´s nochmal...Mittlerweile habe ich die richtige Farbe aber niemanden der´s plottert.... Entweder wollen sie Vektor Daten oder wenn sie selbst machen dann kosten die zwei Dinger gleich ca. 200euro... Für die Originalen Heckaufkleber "1290..." ist doch ein bissel viel.


    Ist nicht jemand hier oder kennt jemanden der solche Aufkleber mit Oracal Folien macht und sie auch Matt laminieren kann? Ich habe die sie selbst abgepaust und "gescannt" mehr ist erstmal nicht vorhanden. Wäre super wenn jemand einen Laden kennt der mir die Dinger machen kann.... Oder sind 200euro normal? Montage mache ich natürlich selbst... Evtl. ist der Auftrag auch zu klein und deshalb bekomme ich solche Preise genannt... Aber ein Design will ich für die Tankverkleidungen/ Tank auch noch machen/ drucken lassen, denn die es so zu kaufen gibt sind so herkömmlich :-)


    Danke schon mal im Voraus.

  • Servus,
    ich kann es Dir mal zeichnen, damit man es ohne prob´s plotten kann....
    Schneiden sollte auch kein Akt sein...


    Kannst dich ja mal per PN melden...


    Gruss
    Jo

  • Zitat

    Hi!


    es ist Oracal 751C - 335 Marsrot.
    wenn du es in matt haben möchtest, muss du die Folie vorher matt laminieren lassen.
    Ich habs auch komplett nachgezeichnet und mache es beruflich.


    Grüße ausm Münsterland

    weißt du welche folie dem Ktm Elektronik orange nahe kommt?

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hi, na die Aufkleber habe ich doch alle fertig hier liegen :)
    Hab extra mehrere Sätze angefertigt. Ich schick dir mal per PN meine Nummer dann sprechen wir drüber.

  • Zitat

    Dafür brauche ich nicht zum Händler, den habe ich im Keller als Reserve :lol:
    Schau ich heute abend mal nach

    Spitzenmäßig

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Weiß hier jemand ob es eine Schriftart gibt die dem 1290 Schriftzug am Heck nahe kommt?
    Bzw. weiß einer welche Schrift bei den Felgenaufklebern (BEAST oder 1290), die es im Netz gibt, genutzt wird?


    Die HOUSE3009-Spaceport ist es nicht, denn da ist "alles" schräg, auch bei den Ziffern. Die passt wohl nur für das "Ready to Race".

    ..:: Grüße, Tom

  • hi,
    hänge hier noch mal meine frage mit rein, suche folie mit dem ktm orange um aufkleber zu erstellen. ein guten händler habe ich jetzt.
    gruß
    andreas

  • Moin,


    also die Original Farbe "KTM Orange" ist RAL 2003 Pastellorange, Folie Oracal 035- Farbe vom Ramen usw. Aber die Aufkleber auf der SDR wie z.B. das R am Keck bei Schwarzen sind eher Marsrot von Oracal 335 wie meine Vorredner schrieb.


    Also mit dieser Folie macht man nix falsch die passt super habe mir extra mal ein Probestück besorgt.

    Das Gas ist Rechts....... :wheelie: :titten: :peace: