Frage zu 701 Enduro - Kofferträger

  • Hi,


    1. Weiß jemand ob es Kofferhalter für die 701 Enduro gibt, der auch in den deutschsprachigen Raum liefert? Konkret sollen nicht schnöde Alu- oder Kunststoffkoffer d'ran, sondern Softgepäcktaschen, von Magadan, Louis oder weiß noch nicht.
    So etwas wie das hier: https://www.vanaschemotorsport…annier_Luggage_Racks.html


    2. Wie ist das mit dem Abstand zum Auspuff bei der 701 ohne Rack?


    3. Gibt es vielleicht jemanden, der mit dem Kofferträger von Perun eine längere Reise gemacht hat und über Erfahrungen verfügt, gerne auch "in english"?
    https://www.perunmoto.com/blog…anufacturing-pannier-rack

  • Ich kann die Enduristan Monsoon 3 Satteltaschen empfehlen. Hab damit ca. 10000 km (auch Gelände) hinter mir und die funktionieren gut auch ohne ein schweres Trägersystem. Kratzer an der Verkleidung sind damit aber vorprogrammiert.


    LInk:Klick

    Einmal editiert, zuletzt von cometeus ()

  • Ich kann die Enduristan Monsoon 3 Satteltaschen empfehlen. Hab damit ca. 10000 km (auch Gelände) hinter mir und die funktionieren gut auch ohne ein schweres Trägersystem. Kratzer an der Verkleidung sind damit aber vorprogrammiert.


    LInk:Klick

    Kann ich so unterschreiben.
    Hab die auf meine Duke und der alten XT drauf für alle größeren Touren. Sehr Robust, einfach anzubauen und Platz hats auch ohne Ende drin.

    640 LC4 Adventure (2001)
    690 Duke (2014)

  • Habe auch die Perun Moto Brücke mit den Fußrastenlaschen und den Monsoon 3 Taschen mit einer XS12 Tasche in der Mitte.


    Investieren sollte ich noch in die Perun Moto Tankaufnahme. :denk:


    Gruß


    Michael