repair manual 1290 SAS

  • Hallo Gerry,


    herzlichen Dank!!
    Wo ist nur dieses verdammte Wörterbuch......
    Nee ich brauche keines, als GB-Tourist bin ich der Sprache einigermaßen mächtig.

    Bis bald


    Andreas :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von aschuma ()

  • Zitat

    Typisch Deutsch ...

    Vielen Dank für Deinen sehr geistreichen Beitrag zu diesem Thema hier. Du hast zumindest mich damit unheimlich bereichert.
    Die anderen hat es vielleicht interessiert in welcher Sprache das Dokument verfasst ist, BEVOR sie es runterladen......


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Habe den Link wegen Urheberrechtschutzes entfernt, da hier der Forenbetreiber belangt werden kann. Das Reperaturhandbuch kann beim KTM Händler erworben werden. In manchen Fällen kann aber z.B Google eine richtig gute Suchmaschine sein :zwinker:


    MfG
    Panini

  • Du bekommst das Handbuch auf CD original von KTM für 20€.
    Wer sich da noch um Raubkopien bemühen muss, dem ist leider nicht mehr zu helfen... :Daumen runter:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Für Android gibt es im Google Playsore „Manuals for KTM“, da kann man zumindest die Anleitungen für alle Modelle in englisch auf das Handy ziehen und hat sie somit immer dabei. Sind zwar nicht die Werkstatthandbücher, aber die Anleitungen sind manchmal ja auch ganz nützlich.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Die Anleitungen kann man sich auch bei KTM direkt auf der HP ziehen.


    Die App macht wahrscheinlich auch nix anderes...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Wenn jemand nochmal einen Link zum SAS repair manual schicken könnte wäre super.


    Finde nur das user manual, und jetzt für den Winter bräuchte ich noch etwas Lektüre;

    Der ängstliche stirbt jeden Tag, der Mutige nur einmal.