Repair-Manual läuft nicht auf USB.... :-(

  • ich hab’s nach dem Drucken, durch den Acrobat (nicht den Reader) gejagt und die automatische Texterkennung (Scanoptimierung heißt das glaube ich) drüber laufen lassen, dann geht auch die Volltextsuche wieder. Einzig die Navigation über die Seitenleiste funktioniert so nicht.

    Wer will kann das da aber auch wieder einpflegen.

    Größe kann man so im Nachhinein auch auf ein erträgliches Maß reduzieren. (-> optimiertes PDF)

    Kann man als zeitlich begrenzte Demo mit vollem Funktionsumfang bei Adobe laden.

    ) -> oo

  • Nein. Oder besser gesagt: darauf habe ich keinen Wert gelegt. Gibts aber bestimmt mit OCR Funktion sodass das gelingen sollte. Mir reicht das Inhaltsverzeichnis, dann zappe ich zu der Seitenzahl- fertig.

    Grüße
    André :wheelie:

  • Vielleicht geht s so:

    Auf anderem Rechner von Freund zB installieren und dann die fertige Installation mit Dateien auf USB Stick kopieren.

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • Also Aktuelle Version vom Flux-Player ausm NEtz Laden. DVD Öffnen. versteckte ordner anzeigen lassen. inhalt in den Flux Player aufn Pc ziehen und auf Extrahieren Drücken. am ende bekommt ihr die Komplette struktur. wie im Bild und Könnt Über die Index.html eine Offline seite aufrufen über die ihr alles durchblättern Könnt wie auf der DVD nur das es nicht mehr Kopier geschütz ist und im order Deutsch alle Handbücher als .PDF bereit Liegen!

  • Also Aktuelle Version vom Flux-Player ausm NEtz Laden....

    Was für eine Software ist das bitte genau?


    Ich habe eine Version 10.5.07 von der ACE GmbH gefunden. Dort soll ich Codes eingeben. Ich finde keine Möglichkeit, eine DVD einzulesen.

  • DerSchraubear


    Danke Tobi, für den Tip. So habe ich die DVD endlich auf meinem aktuellen MacOS zum Laufen gebracht. Bisher war der Player nicht in 64Bit verfügbar. Über Export habe ich jetzt die DVD auf dem Rechner (die haben ja heute kein DVD-Laufwerk mehr) und durchsuchbare PDF auf meinen Mobilgeräten ständig griffbereit.

  • DerSchraubear


    Danke Tobi, für den Tip. So habe ich die DVD endlich auf meinem aktuellen MacOS zum Laufen gebracht. Bisher war der Player nicht in 64Bit verfügbar. Über Export habe ich jetzt die DVD auf dem Rechner (die haben ja heute kein DVD-Laufwerk mehr) und durchsuchbare PDF auf meinen Mobilgeräten ständig griffbereit.

    Wenn, du das geschafft hast, dann kannst du mir sicher helfen. Siehe Beitrag #29. Das wäre sehr nett.

  • @baui123


    Ich habe mir die aktuelle Version des Flux Player installiert, allerdings für MacOS, also andere Softwareversion. Ja, der ist von der ACE GmbH. Das mit den Codes und Anmeldung kannst Du ignorieren. Dann die DVD öffnen. Unter zdata/Content gibt es eine 1,54 GB große Datei mit der Endung .fluxpackage. Die habe ich ins Fenster des Players gezogen und die wird dann importiert. Dann rechts auf Export und in einem beliebigen Verzeichnis speichern. Unter Deutsch findest Du dann die einzelnen Handbücher als durchsuch- u. klickbare PDF.


    Ich hoffe das hilft, bin leider auch keine Profi (weshalb ich ja Apple verwende :zwinker:).

  • Genauso geht es. Bei dieser Methode bleiben sogar die Hyperlinks, z.B. aus dem Inhaltsverzeichnis, erhalten. Super! :Daumen hoch:


    Leider sind bei mir einige Handbücher aus der Bibliothek beschädigt und nicht lesbar. Blöderweise ist dasjenige für mein Bike auch dabei. :Daumen runter:

  • lso Aktuelle Version vom Flux-Player ausm NEtz Laden. DVD Öffnen. versteckte ordner anzeigen lassen. inhalt in den Flux Player aufn Pc ziehen und auf Extrahieren Drücken. am ende bekommt ihr die Komplette struktur. wie im Bild und Könnt Über die Index.html eine Offline seite aufrufen über die ihr alles durchblättern Könnt wie auf der DVD nur das es nicht mehr Kopier geschütz ist und im order Deutsch alle Handbücher als .PDF bereit Liegen!

    Hat auch bei mir unter OS X bestens funktioniert.

    Danke für den Tip!

    ) -> oo

  • Nach dem von Schraubear beschriebenen Export liegen die Dateien tatsächlich als einfaches PDF vor.


    KTM-Rep_Manual_Inhalt.jpg


    Die kann man dann einfach in jedem PDF-Programm anzeigen lassen (einschließlich dem Inhaltsverzeichnis). Für meine 17er S@S ist das zum Beispiel die Datei 17_3206304_de_RM.pdf


    KTM-Rep_Manual_Beisp.jpg


    So kann ich das jetzt auf eigentlich jedem Gerät nutzen, auch auf meinem Garagen-Tablett, das ja kein CD-Laufwerk hat :Daumen hoch:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol: