Touren-Equipment SDR

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren was Ihr so an Eurem Beast verbaut habt um sie etwas tourentauglicher zu machen?
    Ich weiß, dass es eine GT gibt, die ist aber halt einfach nicht meins.


    Ich habe bisher folgendes verbaut:


    - PP Heizgriffe
    - PP Sitzbank
    - PP Tankrucksack
    - Sportrack von Hepco & Becker
    - USB - Buchsen unterm Lemkkopf
    - Navihalter

  • Hallo,


    - PP Sitzbank
    - SW-MOTECH Micro Tankrucksack
    - USB - Buchse am Lenker
    - USB - Buchse im Heck unter der Heckabdeckung
    - Navihalter (selbst getüttelt)

  • Zitat

    hi,
    rucksack, ec-karte
    gruß
    andreas

    Dito :-)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hi,


    - PP Sitzbank - komme aber mit der Original Sitzbank besser klar als mit der PP Sitzbank (habe die PP Sitzbank ein WE lang getestet und wieder zurück gewechselt - habe jetzt die PP Sitzbank zu verkaufen)
    - SW-MOTECH Sport Tankrucksack
    - 2-fache USB-Buchse am Lenker


    - Kettenöler Cameleon Oiler Plus - die Kette hält deutlich länger und das lästige schmieren fällt weg.
    - MRA Windschild - nicht jedermanns Geschmack, aber bei längern Touren oder auf der Autobahn Gold wert.



    Was noch fehlt:
    - Überarbeitung des Fahrwerks, plane die Gabel und das Federbein bei GL Susppension jetzt im Winter optimieren zu lassen.
    - Schutzgitter von Evotech für den Kühler gegen Steinschlag



    Gruß Karsten

    Aprilia RSV 1000 RR Factory 2007
    Street Triple R 2013
    Super Dunke R 2017