SDR 2.0, Wheelie ohne Track-Pack

  • Ich kenne das Video, deswegen Zweifel ich auch irgendwie an mir oder mein Bike.

    Wie man sieht reißt es gleichmäßig an den Hahn und Sie steigt sofort, meine macht keine Andeutung :P

  • Ok, ich nehm alles zurück, hab mich nur falsch angestellt, die SDR 2.0 mach sehr wohl im 1. und im 2. Gang Männchen. Allerdings habe ich ein wenig gebraucht um herauszufinden wie's funktioniert ohne dass ich Angst bekomme :lautlach:Im Sport-Modus mit MTC an (MTC aus natürlich noch leichter) kommt sie hoch wenn man den Gang schön gleichmäßig aber zügig ausdreht, sogar ein bisschen im dritten Gang :alter schwede:. Wenn man dann nur ein bisschen am Lenker zieht geht es nochmal leichter.:wheelie:

  • Ich versteh einfach nicht wie man sich dabei falsch anstellen kann :D


    Man fährt mit 40km/h im 2. Gang Wheelycontrol off und Dreht den Hahn so schnell man kann auf Anschlag. Dann steigt das immer.


    Wenn du natürlich 10s brauchst bis der Gashahn auf Anschlag hast dann steigt nichtsmehr

  • Ich versteh einfach nicht wie man sich dabei falsch anstellen kann :D


    Man fährt mit 40km/h im 2. Gang Wheelycontrol off und Dreht den Hahn so schnell man kann auf Anschlag. Dann steigt das immer.


    Wenn du natürlich 10s brauchst bis der Gashahn auf Anschlag hast dann steigt nichtsmehr

    Wheelycontrol off geht aber nur im Trackmode!

    Ja nee schon klar! :rolleyes: