Beiträge von Terpentin02

Hi zusammen, habe auch lange an der Gepäcklösung rumgemacht und mich am Ende wieder für die Lösung von Shad entschieden. 2 x 36 Liter Seitenkoffer, 1 x 46 Liter Topcase.
    Die Halter sind easy zu montieren inkl. Topcaseplatte, sehen jetzt nicht gerade schön aus aber sind sehr funktional und deutlich billiger inkl. Innentaschen als alle anderen Lösungen.

Glaube das gesamt System mit Innentaschen hat circa 700 Euro gekostet.

Bild anbei.

Außerdem habe ich noch den SW Motech Pro Daypack mit Quicklock, funktioniert auch super, wie vorher im Forum beschrieben kann der easy gedreht werden und sitz dann "richtigrum".

Hallo zusammen, habe gerade eine 3000km Tour durch die Alpen hinter mir. (Schweiz/Frankreich/Italien/Österreich). Sonne, Regen, Kalt, alles dabei. Habe mir vor der Tour den neuen Metzler Roadtec 02 draufziehen lassen und bin voll zufrieden. Der Reifen hat genug Grip in allen Lebenslagen, vermittelt Vertrauen auch bei Nässe und wird sicher eine gute Laufleistung erreichen.

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe seit Januar meine 890 SMT, als Vorführer gekauft. War jetzt in der Fachwerkstatt wegen Inkontinenz am Simmerring (wie so viele andere), dabei wurde die Kette nach 3600km gelockert!. Der Werkstattbesitzer ist sehr aktiv im Offroadsport und ich Vertraue ihm. Er meinte der Aufkleber zur Kettenspannung sei falsch und führe dazu, dass die Kette deutlich zu stark gespannt wird. Er wollte das an die offizielle Stelle bei KTM weiter geben und war davon ziemlich angepisst auf gut deutsch...