Beiträge von MadDog1979

Hi,

Habe an der RC125 Bj.2019 meines Sohnes hinten Lauflicht LED Blinker verbaut und vorne erst original belassen. Da gingen die Blinker Problemlos….

Jetzt habe ich seine Front umgebaut auf andere Spiegel mit schwarzer PUIG Scheibe. Die neuen Blinker vorne haben 12V 3W. Jetzt blinken die Blinker aber doppelt so schnell. Als Blinkerrelais ist aktuell das originale drin: DC Flasher 12V JG 40 2002.

Denke das ich ein anderes Blinkerrelais brauche, welches würdet ihr empfehlen bzgl des 3-PIN Anschlusses. Gehen auch 2-PIN Relais oder was würdet ihr machen? Wenn 2-PIN wie wird das dann angeschlossen? Habe schon rausgemessen das das mittlere Kabel Masse ist das eine Kabel aussen 12V Zündungsplus und das andere äussere Kabel schwankt ja die Voltzahl im Takt des Relais wie es aussieht.

Wäre über eine kleine Hilfe dankbar.

Lg Mario 😜

Hi,

mit gefallen die original Spiegel überhaupt nicht. Hat hier jemand eine alternative Lösung für mich? Keine Lenkerendspiegel, möchte sie schon an der Verkleidung haben. Hat da jemand schon was umgebaut und Erfahrungswerte und Tipps?

Danke im voraus 🤪