Beiträge von ery66

    Hätte mal 2. Fragen zu 990sm Vs. Mivv souno?


    Kann man die orginale Ausspuffhalterungen lassen oder muss man die 2. Buchsen von Mivv verbauen?




    Wenn man den Mivv auf den neuen Flansch steckt den man vorher mit Dichtung aufschraubt gibts da keine Dichtung weil ist nicht gerade eine Passung?




    Man Dankt für jede Antwort!

    Hallo Leute,im voraus bedanke ich mich für eventuelle qualifizierte Antworten!


    Habe mir im Juno 990 smr zugelegt, erste KTM erste SM.Bin auch recht zufrieden mit dem Teil doch wird jetzt Zeit für den Winterumbau.


    Es wäre schön noch ein bisserl mehr Leistung zu erzielen,und wäre dankbar für eure Ratschäge.kommt mir aber bitte nicht mit AKRA egal wie gut die dinger sind, diese, meiner Meinung nach überteuerten Pats unterstütze ich nicht.


    Außerdem geht mir die Kiste (auch im warmen Zustand) beim ziehen der Kupplung einfach aus,und das ist manchmal gar nich lustig. In manchen schnellen Kurven werde ich auch mal vom hinteren Dämpfer ausgehoben. (zu weich?) Bei Gewichtsverlagerungen vor Kurven wirkt sie auch sehr unruhig. Ach, auch die Hinterradbremse hatt'se nur als alibi.


    Im grossen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden und bereue den Kauf (noch) nicht.


    Wie gesagt, für konstruktive Ratschläge bin ich sehr dankbar.