jup, hab meinen auch da bzw auf der andere seite des mopeds da die R ja da noch ein einstellrad hat. aslles bestens da
Beiträge von achmed20
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Der Heidenau ist ein echt klasse Tourenreifen, langlebig, bombenstabil auch bei Sauwetter und schnell unterwegs. TKC 80 hält hinten gerade mal 3.000km und das bei einer Vmax von 160km/h. Was freigegeben ist und was nicht findet man übrigens hier.
Grüße
Chris
funktioniert auch im dreck ganz gut. meine haben jetzt ca 5tkm hinter sich und da sind noch locker 70% über. ich geb den so schnell nicht mehr her -
Echt jetzt? Ich mein, ich kauf ja auch keinen Supersportler um dann festzustellen, dass man damit nicht über die Rennstrecke fahren kann, weil *hier beliebigen Grund einsetzen*.
unverschämt find ich übrigens auch das keine koffer serienmäßig bei einer "adventure" dabei sind. wo soll ich denn da bitte die eiswaffeln reintun wenn ich damit zur eisdiele fahre? -
mir ist nicht ganz klar wieso du da fassungslos bist!?
VW bezahlt dir mit sicherheit auch keinen neuen scheinwerfer wenn der durch nen steinschlag zerspringt.für 10€ kriegste von KTM nen plastik kühlerschutz für etwas mehr auch von anderen in schön. bei JEDEM moped wo kühler der natur so ausgeliefert ist (und das sind ne menge) sollte man son ding drauftun.
Teuere Lektion, bei nächsten mal weiste es besser ;)ZitatIch habe mir eine Adventure gekauft die laut KTM für das große Abenteuer steht ...
also ich würde den verlust von kühlflüssigkeit und das abschleppen schon als abenteuer bezeichnen. -
... aber vor `ner Mongoleitour (himmel bin ich neidisch) ...
wenn ich da mal an die serie "long way round" mit ewan mcgregor denke bin ich da garnicht mehr sooo scharf drauf. mein gott wie oft der mit der mit dem BMW schlachtschiff im dreck lag -
kommt/kann da eigentlich ein nietenschloss drauf?
ich erinner mich noch an eine aussage eines händlers (vor x jahren, nicht KTM) der meinte das bei ab +100ps ne endloskette nehmen sollte. die ganze schwinge ausbauen halt ich dann aber doch für irgendwie unpraktikabel.
hab ich noch nie gemacht, deshalb die frage. -
bei den daytonas is "high" normalerweise das anheizen, deswegen brennen die auf die da so.
ich lass die normalerweise aus low laufen und heiz mit high halt an.kannst auch seriell anklemmen, dann haste eher 3 stufen zum einstellen.
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Das ist der Nachteil an dem originalen KTM-Kühlerschutz. Der müsste statt aus Plastik aus Edelstahl sein mit einer Schnellentnahme-Halterung. Kann man auch glühend wieder anschrauben, hat ja nen Kühler...
Grüße
Chris
ich wittere eine marktlücke -
hab meine kette vieleicht 1x gespannt und das auch nur weil ich nen neuen reifen aufgezogen hab.
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Nach dem Motto die Fuhre kann nicht schwer genug sein. Vielleicht noch je eine Schweinehälfte auf jeden Koffer, falls mal kein Imbiss in der Nähe ist
scheinehälfte hab ich nciht dabei, aber natürlich das obligatorische grillrost -
hab mal n paar flaschenhalter and die Holan's geschraubt. n bisschen ersatz benzin und wasser kann nie schaden ^^
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war bei mir auch so und hat bis ca 6tkm munter weiter kühlwasser gesoffen. wurde mit der zeit aber deutlich weniger. seit kein/kaum sichtbarer verbrauch mehr.
nachziehen musste ich nix, war anscheinend nur nich wirklich alles im kreislauf -
zuzviel öl is bei nem trockensumpfer eigentlich relativ wurst. sollte nicht bis zur oberkante des deckels gefüllt sein aber das is bei der 1190 ja auch eher schwer.
das lecken was du da hast ist allerdings nicht normal. vibiren ist gerade oben rum auch eher annormal. das merkste eher unten rum. da is wohl was im eimer.ich würd ihm die maschine übrigens hinstellen un ihm die meinung geigen. machen musst du es sowieso, da die maschine von ihm kommt und er immerhin das recht hat sie zu fixen. das das nervt kann wohl jeder nachvollziehen.
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andi478
Ja, ist der PP-Halter. der ist mir nicht stabil genug.
der Wackelt schon ein wenig, was aber auch verständlich ist.
mein sitzt bombenfest und hat auch diverse schwerere offroadtouren hinter sich. seit ihr sicher das ihr den richtig montiert habt? -
tankschutz, wie süß ^^
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gibts hier eigentlich keine mods im forum oder warum wird hier jetzt doch fleissig weiter diskutiert?
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Aber bitte ohne das Pussykissen da auf der Bank!
Sowas fährt man doch eh hauptsächlich stehend!?
fahr mal n paar tausend kilometer aufm dem sitz, da wirste das pussykissen warscheinlich ganz schnell ganz doll lieb haben -
bei ner 690er adventure könnt ich schon schwach werden. die dakar/adventure umbauten find ich schon geil. -
Deshalb habe ich umgerüstet auf 17" und habe jetzt keine Reifenbindung mehr!
Gruß
Mathäus
ist das so einafch? andere felge drauf und paff keien reifenbindung mehr? -
Für den Tempomat braucht man aber noch zusätzliche Schalter und eventuell geänderte Armaturen...
wozu?
im menü auf tempomat gehen -> tempomat starten = hoch/runter tasten geschwindigkeit ändern, bremsen/kuppeln/schalten/am gashan drehen -> tempomat beenden
wüsste nicht wo ich da extra amaturen brauche. scahde das das ding keine API hat, sonst würd ich es bauen ^^naja, mein throttlelock tuts auch. ist zwar nich TÜV gerecht aber wen juckts.