Beiträge von achmed20

    Der Heidenau ist ein echt klasse Tourenreifen, langlebig, bombenstabil auch bei Sauwetter und schnell unterwegs. TKC 80 hält hinten gerade mal 3.000km und das bei einer Vmax von 160km/h. Was freigegeben ist und was nicht findet man übrigens hier.


    Grüße
    Chris


    funktioniert auch im dreck ganz gut. meine haben jetzt ca 5tkm hinter sich und da sind noch locker 70% über. ich geb den so schnell nicht mehr her :Daumen hoch:

    Echt jetzt? Ich mein, ich kauf ja auch keinen Supersportler um dann festzustellen, dass man damit nicht über die Rennstrecke fahren kann, weil *hier beliebigen Grund einsetzen*.


    unverschämt find ich übrigens auch das keine koffer serienmäßig bei einer "adventure" dabei sind. wo soll ich denn da bitte die eiswaffeln reintun wenn ich damit zur eisdiele fahre?

    mir ist nicht ganz klar wieso du da fassungslos bist!?
    VW bezahlt dir mit sicherheit auch keinen neuen scheinwerfer wenn der durch nen steinschlag zerspringt.


    für 10€ kriegste von KTM nen plastik kühlerschutz für etwas mehr auch von anderen in schön. bei JEDEM moped wo kühler der natur so ausgeliefert ist (und das sind ne menge) sollte man son ding drauftun.
    Teuere Lektion, bei nächsten mal weiste es besser ;)


    Zitat

    Ich habe mir eine Adventure gekauft die laut KTM für das große Abenteuer steht ...


    also ich würde den verlust von kühlflüssigkeit und das abschleppen schon als abenteuer bezeichnen. :grins:

    kommt/kann da eigentlich ein nietenschloss drauf?


    ich erinner mich noch an eine aussage eines händlers (vor x jahren, nicht KTM) der meinte das bei ab +100ps ne endloskette nehmen sollte. die ganze schwinge ausbauen halt ich dann aber doch für irgendwie unpraktikabel.
    hab ich noch nie gemacht, deshalb die frage.

    war bei mir auch so und hat bis ca 6tkm munter weiter kühlwasser gesoffen. wurde mit der zeit aber deutlich weniger. seit kein/kaum sichtbarer verbrauch mehr.
    nachziehen musste ich nix, war anscheinend nur nich wirklich alles im kreislauf

    zuzviel öl is bei nem trockensumpfer eigentlich relativ wurst. sollte nicht bis zur oberkante des deckels gefüllt sein aber das is bei der 1190 ja auch eher schwer.
    das lecken was du da hast ist allerdings nicht normal. vibiren ist gerade oben rum auch eher annormal. das merkste eher unten rum. da is wohl was im eimer.


    ich würd ihm die maschine übrigens hinstellen un ihm die meinung geigen. machen musst du es sowieso, da die maschine von ihm kommt und er immerhin das recht hat sie zu fixen. das das nervt kann wohl jeder nachvollziehen.

    Für den Tempomat braucht man aber noch zusätzliche Schalter und eventuell geänderte Armaturen... :ja:


    wozu?
    im menü auf tempomat gehen -> tempomat starten = hoch/runter tasten geschwindigkeit ändern, bremsen/kuppeln/schalten/am gashan drehen -> tempomat beenden
    wüsste nicht wo ich da extra amaturen brauche. scahde das das ding keine API hat, sonst würd ich es bauen ^^


    naja, mein throttlelock tuts auch. ist zwar nich TÜV gerecht aber wen juckts.