Hallo,kann es vielleicht sein das die Zündspule defekt ist,nur leichte Funken
Beiträge von Addi05
-
-
Ich schreibe morgen,frage meinen Neffe ob ihn was aufgefallen ist.Das Moped ist von ihm und ich möchte nur helfen das man die KTM wieder zum laufen bekommt.Ich weiß nur das sie ganz normal anging und er fahren konnte. Bitte helfen sie mir morgen weiter..
-
Alles normal
-
gestern
-
Batterie wurde von KTM reingetan,mit Kickstarter geht auch nicht
-
funktioniert alles
-
Es ist eine 450exc, Bj 2008.Geszern noch damit gefahren dann ging sie aus.Zündung ist da.
-
Sie hat zündung springt aber nicht an.Was kann das sein?
-
Bj.2008,208Bh.Ist das erste Moped von meinen Neffe, hat sich herausgestellt das es ein fehlkauf war. War in der Werkstatt das sie überhaupt läuft,das klappt jetzt alles.Nur mit der Kupplung hat er jetzt Probleme, mein Bruder hat sie auseinander genommen und festgestellt das verschiedene Federn drin sind.
-
-
Frage morgen mein Neffe, schreibe dann nochmal
-
Vielleicht kennt jemand einen hier in Gladbeck oder so
-
Ich habe keine Ahnung, wir habe sie gekauft was jetzt ein Fehler war.Mein Neffe hat vor kurzen erst seinen Führerschein gemacht und jetzt so eine pleite
-
Ich habe mal eine frage,Maschine war in Werkstatt aber der hatte wohl keine ahnung. Sie springt an wenn die Choke drin ist aber dann geht sie wieder aus.Die Verbindung zum Vergaser ist auch locker,ist das normal?

-
Sie hat 203 Betriebsstunden, 2008 und 8230km
-
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Neffe hat eine 450exc gekauft.Mit überbrückung geht sie an und wenn man etwas Gas gibt geht sie wieder aus.